IBIS Backwaren

Hallo Ihr Lieben

Frische leckere Backwaren gehen bei uns immer, sei es morgens zum Frühstück bis hin zum Abendessen, aber auch mal für zwischendurch als leckerer Snack.

Dank „IBIS Backwaren“ bekamen wir ein tolles Paket zugesendet mit einigen Leckereien. Durch die jährliche DLG Prüfungen und Auszeichnungen stellt Ibis auf gehobenem Niveau ihre ausgezeichneten Backwaren her. Ibis hat sich mit Respekt und Verantwortung für Mensch, Natur und Umwelt den gestiegenen Anforderungen angepasst, deshalb sind alle Backwaren ohne künstliche Aromen, Farb.- und Konservierungsstoffen verarbeitet. Alle Produkte werden frisch und gut verpackt, somit wird Lebensmittelverschwendung vermieden.

Im Paket waren enthalten:

1 x Milchbrötchen

1 x Madeleines

1 x Bio Finn Brød

Die restlichen Backwaren veröffentlichen wir gesondert.

Dazu gab es eine schöne Handgeschriebene Karte.

Milchbrötchen

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Original französische Qualität.

12 Stück im Beutel

Unglaublich weich & fluffig.

Vegetarisch.

Milchbrötchen gehen doch immer, sei es mit einer Freundin zum Kaffee oder auch mal zwischendurch. Denn geschmacklich sind die nicht nur fluffig weich, sondern erinnern auch an die Kindheit.

Selbst Andreas war ständig an der Verpackung und nahm sich zwischendurch mal ein Milchbrötchen, wenn der kleine Hunger kam.

Madeleines 

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Vegetarisch

Mit Schokolade in der Marmor Variante.

16 Stück in einer Verpackung.

Die dufteten schon beim öffnen der Verpackung sehr lecker nach Schokolade. Ein Muss auch gleich eins zu probieren, denn intensiver Schokoladenschmack vereint mit Buttrigem Teig. Dazu sind diese Madeleines sehr soft und weich.

Auch meine Mutter nahm sich gerade nachmittags zum Kaffee gern mal eins bis zwei Madeleines, die sie ebenfalls sehr fluffig lecker fand.

Aber auch Andreas fand die Madeleines unwiderstehlich vom Geschmack und nahm sich gern mal zwei für unterwegs mit.

 

Bio Finn Brød

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Original skandinavische Spezialität.

Bio Qualität mit hohem Frischeanteil.

Bio Roggenmischbrötchen.

Ob Kalt oder Warm genießen.

Vorgeschnitten.

4 Brötchen.

Nadine achtet derzeit auf ihre Figur und probierte abends gleich zum Abendessen das Bio Finn Brod aus. Dadurch das es vorgeschnitten war, benötigte Nadine kein Messer zum aufschneiden. Ab in den Toaster und bis zur gewünschten Bräune getoastet.

Danach belegte Nadine sich das Brötchen mit einer Vegetarischen Alternative sowie Zaziki und Gurkenscheiben.

Krosses Brötchen mit einem Hauch rauchigem Geschmack, was eine gelungene Abwechslung zu den typischen Weizen Produkten ist. Das wird Nadine sich öfter abends als Essen machen und kauft die Brötchen nach und selbst für zwischendurch sehr schnell gemacht.

Ich hingegen belegte mir ein Brötchen zum schnellen Frühstück und auch ich muss gestehen, das die Brötchen durch ihre leicht rauchige Note wunderbar vom Geschmack sind und auch lange satt halten.

Wir werden jetzt die restlichen Backwaren ausprobieren und euch dann darüber berichten.

Kennt Ihr

?

Habt einen wunderschönen Sonntag.

Alles Liebe

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.