IKRA AKKU GRASSCHERE & STRAUCHSCHERE 2 IN 1 IGBS 1054 LI

Hallo Ihr Lieben

Wir hoffen Ihr seid gut ins neue Jahr 2023 gekommen?

Wir hatten euch letztes Jahr schon aus dem Hause “ IKRA“ die Elektro Heckenschere vorgestellt und möchten euch heute die “ IKRA Akku Grasschere & Strauchschere 2in 1 IGBS 1054 LI vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen lieben Dank dafür!

 

Ich bin gerne in unserem Garten unterwegs, denn es macht mir persönlich viel Freude, wenn ich nach getaner Arbeit einen schönen Garten habe, zumal es mich vom stressigen Alltag heraus holt.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Multifunktionsgerät zum Trimmen von Gras und zum schneiden von Sträuchern.

Die Strauchschere hat eine Schnittlänge von 16 cm, während das Grasschneidemesser eine Schnittbreite von 7,5 cm hat.

Durch das praktische Klicksystem ist ein schneller Messerwechsel garantiert.

Die Messer sind Lasergeschnitten und Diamantgeschliffen, Made in Germany.

7, 2 V Lithium – Ion Akkuzellen, plus Ladegerät.

Inklusive Aufbewahrungstasche.

Farbe: Grau Rot

maximal 175 Minuten Akkulaufzeit

650 g leicht Gewicht

Meine letzte Grasschere ist mir kaputt gegangen und ich vergaß immer das ich eine neue benötige, aber jedes mal vergaß ich mir eine neue zu besorgen bis ich wieder den Rasen schneiden musste. Also nahm ich meist eine Haushaltschere, die auf Dauer in meinen Händen schmerzte, aber damit ist nun Schluss.

Die Aufbewahrungstasche ist ein kleiner stabiler schwarzer Koffer, in dem alles vorhanden war. Durch den äußeren Klettverschluss ist die Aufbewahrungstasche stabil geschlossen.

Innenliegend sind 4 vorgegebene Taschen wo somit alles sein Platz hat.

Die Strauchschere ist extra verpackt und war etwas ölig, was ich klasse fand, denn somit ist sie gleich Einsatzbereit.

Durch den integrierten Sicherheitsschalter ist eine Einschaltsperre enthalten, wobei man somit das Gerät nicht aus versehen einschalten kann.

Die Rasenschere liegt sehr gut in der Hand, durch ihr leichtes Gewicht, dazu liegt der Griff sehr gut in der Hand, da dieser Ergonomisch verarbeitet ist. Da bleiben Schwielen und Blasen an den Händen garantiert aus. Durch das schnelle Aufladen des Akkus, war sie schnell Einsatzbereit, denn sie lud innerhalb fast 2 Stunden komplett auf und war danach unendlich lange Einsatzbereit.

Ich persönlich bin begeistert, denn kein verheddern eines Kabels, dazu die Leichtigkeit des Gerätes und es schneidet meinen Rasen in null Komma nichts, auch meine kleineren Sträucher. Ich muss keine 2 Geräte kaufen, wenn ich hier 2 in 1 Gerät besitze. Ich möchte auf meine Rasen Heckenschere nicht mehr verzichten.

Ihr findet Gefallen an dem kleinen leichten 2 in 1 Rasenscheren Gerät? Dann schaut doch schnell mal unter

 

oder am Montag den 02.01.2023  in unserem Instagram Gewinnspiel, indem wir eine nagelneue IKRA Rasen/Strauchschere verlosen

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag

Bleibt gesund

Bis demnächst

eure Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.