IKRA Gartengeräte Onlineshop

Hallo Ihr Lieben

Ihr sucht für eure Hecke nach einer guten leichten elektrischen Gartenschere? Dann schaut doch mal hier!? Denn Dank „IKRA Gartengeräte“ durften wir diese wunderbar leichte Heckenschere kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen lieben Dank dafür!

Im Jahre 1977 wurde das Unternehmen „IKRA“ gegründet und startete mit einem Rasentrimmer auf dem Markt. Nach nun über 40 Jahren Erfahrung und Herstellung von hochwertigen Gartengeräte werden über 200 Mitarbeiter dort beschäftigt, die die 2000 Kettensägen, 6000 Rasentrimmer und vieles mehr auf einem großzügigen Produktionsgelände nachhaltig und ökologisch in Münster-Altheim herstellen und auf den Markt bringen. Aber auch Ersatzteile und Zubehör sind dort immer zu erhalten, denn das ist Kundenservice, der dort großgeschrieben wird.

Ich als etwas kleinere Frau habe beim Hecken schneiden eigentlich immer das Problem das die meisten Heckenscheren mir zu schwer sind und ich sie entweder von vorneherein gar nicht halten kann oder aber auf Dauer des Schneidens mein Arm schmerzt, aber damit ist jetzt Schluss. Denn IKRA hat die leichteste E-Heckenschere mit 2-Hand-Sicherheitschaltung weltweit entwickelt und das gerade mal mit nur 1,9 Kg.

Der Karton war robust und gut verpackt, sodass alles bei uns problemlos ankam. Ich war so gespannt auf die elektrische Säge, so dass ich diese gleich auspackte.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Besonders leicht mit 2 Handsicherheitsschaltung.

Leichtbautechnologie

1,9 Kg Gesamtgewicht

Made in Germany

Lasergeschnittene Messer aus speziell gehärtetem Federbandstahl mit flachem Diamentenschliff ermöglichen ausdauernde Schärfe und sauberen durchzugstarken Schnitt.

Zudem ein mechanischer Überlastungs,- Blockierschutz zur Vermeidung von Getriebe und Motorschäden.

Leichtbau Metallgetriebe mit extrem hohen Verschließ Wiederstand und großer Dauerfestigkeit.

Patentierte Kabelzugentlastung für eine sichere Kabelfixierung.

Mit 500 Watt hat sie eine Schnittlänge von 45 cm bis zu 18 mm.

Das nenn ich mal sehr leicht, denn mit meinem kleinen Finger kann ich sie lange halten, ohne Schmerzen. Da kann nun auch Frau die Hecke schneiden ohne Armschmerzen zu bekommen.

Mit dem kurzen Kabel war ich sehr glücklich, denn wie oft waren die lange Kabel eine Stolperfalle für mich, worin ich mich meist verhedderte.

Wir haben sehr viele Hecken, als Sichtschutz da ist es unentbehrlich diese immer zurecht zu schneiden.

Die elektrische Heckenschere liegt sehr gut in der Hand und ich hätte auch noch weiter schneiden können, denn schnell war ich bei der einen Hecke fertig, da die Heckenschere sehr gut und präzise Schnitt, ohne zu stolpern oder gar hängen zu bleiben, wie ich es schon oft erlebt hatte.

Auch die Lautstärke empfinde ich als angenehm, denn wir hatten schon lautere elektrische Scheren.

Selbst ist die Frau, denn eine gleichmäßig schöne Hecke, die dank IKRA schnell und einfach ohne Schmerzen geschnitten ist.

Für mich ist diese elektrisch ultraleichte Heckenschere Gold wert und ab jetzt brauch ich keinen Mann, um Hecken zu schneiden.

Ihr findet die auch klasse, dann schaut doch gern mal bei IKRA im Shop nach unter

 

 

dort findet Ihr alles was das Gartenherz begehrt, denn der nächste Frühling kommt schneller als man denkt. Aber auch als Weihnachtsgeschenk für einen Hobbygärtner wird dies eine erfolgreiche Freude sein.

Welche Schere nutzt Ihr?

Wir können euch die wärmstens empfehlen, denn Schluss mit Schmerzen am Arm oder Kreuz.

Wir wünschen euch einen schönen Dienstag.

Bleibt gesund

Bis demnächst

eure Sandra

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.