IMIM Skincare Pflegeprodukte

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause „IMIM Skincare“ zwei Gesichtspflege Produkte vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Nadine hat schon lange das Problem mit trockener schuppender Gesichtshaut und schminkt sich deshalb auch nicht, da selbst die trockene Haut dann meist noch mehr schuppt. Deshalb freute sie sich auf die Intensive Feuchtigkeitscreme, während meine Schwägerin Yvonne durch Ihr Alter leichte Mimik Fältchen hat und dagegen etwas unternehmen möchte. Yvonne probierte deshalb die Creme mit Hyaluronsäure für Falten aus und war gespannt.

Intensive Feuchtigkeitscreme

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Verbessert die Regeneration der Hautbarriere her, durch intensive Feuchtigkeit.

Enthält Jojobaöl, Hyaluronsäure, Squalan, Provitamine.

Verstopft die Poren nicht.

Frei von Parabenen, Sulfate, Füllstoffe, Duftstoffe, Bindemittel und nicht an Tieren getestet.

Für alle Hauttypen geeignet.

Nicht fettend.

Vegan

50 ml

Anwendung:

Morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und leicht einmassieren, danach wie gewohnt weiterbehandeln.

Nadine nutzte diese Feuchtigkeitscreme täglich morgens und abends auf ihr gereinigtes Gesicht und massierte auch ihren Hals leicht damit ein. Die Creme duftet nicht, Aufgrund keinerlei Duftstoffe, was diese Creme wunderbar macht, denn so kommen keine allergische Reaktionen hervor.

Schon beim entnehmen der Creme aus dem schwarzen schlichten Tiegel, bemerkte Nadine wie angenehm weich die Creme ist. Auch aufgetragen und einmassiert, ist nach kurzem einmassieren die Haut samtweich und geschmeidig.

Da die Creme sehr schnell in die Haut eindringt und sie mit viel Feuchtigkeit versorgt, fettet sie nicht nach und Nadine kann sich sogar wieder schminken. Optimal als Make up Unterlage.

Hyaluronsäure Falten Creme

Produktbeschreibung laut Hersteller:

50 ml schwarzer Tiegel

Hochwirksame Anti Aging Creme

Reich an Squalan, Allantoin, Hyaluronsäure, Shea Butter, Nicotinamid,

Nicht fettend

Reduziert feine Falten, Linien und verbessert die Hautstruktur.

Für alle Hauttypen geeignet

Vegan

Keine Duftstoffe

Anwendung:

Morgens und Abends auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und einmassieren.

Meine Schwägerin Yvonne nutzt die Anti Aging Creme nun schon seit längerem. Der schwarze Tiegel wie oben ist auch hier schlicht und einfach gehalten.

Sehr reichhaltige Creme, von der man nicht viel entnehmen muss. Aufgrund das sie auch sehr schnell in die Haut einzieht, fettet sie nicht nach, was Yvonne klasse findet, denn so kann Yvonne auch Ihr Make up gleich danach auftragen, um in den Tag zu starten.

Laut Yvonne hat ihre Haut, durch die Creme viel Feuchtigkeit erhalten, dennoch sind ihre Mimik Fältchen immer noch vorhanden, auch ein strafferes Gesicht konnte sie leider nicht erzielen. Deshalb nutzt Yvonne die Creme nicht weiter, sondern schenkte diese an eine Freundin weiter.

Welche Cremes nutzt Ihr?

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Bis demnächst und bleibt gesund.

Eure

Sandra

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.