Inntaler Naturprodukte Handcreme

Hallo guten Abend Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause „Inntaler Naturprodukte“ eine tolle Handcreme vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich zugesendet bekamen. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Inntaler Handcreme

1 x Broschüre

1 x Katalog

1 x Schreibblock

Handcreme

Produktbeschreibung laut Hersteller:

110 ml dunkler Glas Tiegel

Mit Hanfsamenöl, CBD, MCT – Öl und Urea

Die Creme enthält viele Fette, darunter auch Sheabutter aus streng kontrolliertem biologischem Anbau und pflanzliches Glycerin die aktiv gegen Feuchtigkeitsverlust entgegen wirken. Wertvolles Weihrauch schützt und unterstützt entzündliche Haut.

Vegan

Gerade in der kalten Jahreszeit sind meine Hände oft gerötet und neigen zu kleineren Rissen, die dann sehr schmerzhaft sind, da ist kontinuierliches Eincremen Pflicht. Jedoch ist eine Handcreme nicht gleich eine gute Handcreme, denn ich habe schon so viele Handcremen ausprobiert, von teuer bis billig.

Ich öffnete die Handcreme, die auch mit einer Folie versiegelt war und der minimale Geruch, der Zitronenmelisse empfand ich als sehr angenehm. Laura sagte der Duft gleicht fast einer Bepanthen Creme. Jedoch verfliegt der Duft sehr schnell.

Sofort nach dem eincremen der Haut breitete sich ein leichter Glanz auf der Haut aus, welche die Haut dennoch atmen lässt und nicht nachfettet.

Für mich eine unsagbare tolle Handcreme die es wirklich in sich hat und ihr Versprechen auch hält.

Laura arbeitet viel in der Altenpflege und da sind ihre Hände weitaus mehr durchs Hände waschen und desinfizieren angegriffen, zumal sie Neurodermitis hat, die immer mal bei Stress ausbricht.

Sehr trockene Haut, die zu rissen neigt, deshalb nutzte Laura die Handcreme. Sofort nach dem auftragen war Laura von der seidigen Creme begeistert, denn sie legte sich schützend um die Haut.

Kleinere Risse werden sofort minimiert und die Creme zieht zudem schnell in die Haut ein. Da Laura während ihrer Arbeitszeit auch Handschuhe tragen muss, cremt sie die Hände vorher ein und zieht dann ihre Handschuhe an. Selbst Stunden nach dem eincremen sind ihre Hände immer noch butterweich.

Für Laura ebenfalls eine tolle Handcreme die sie sich ebenfalls nachkaufen wird.

Stöbert doch auch mal auf 

Nutzt Ihr Handcreme?

Welche nutzt Ihr?

Wir wünschen euch einen schönen Dienstagabend.

Bleibt gesund.

Bis demnächst eure Sandra

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.