IOWODO Smart Watch

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Wir haben nun seit längerem diese Smart Watch aus dem Hause „IOWODO“ ausprobiert, die wir kostenlos und unverbindlich zugesendet bekamen. Vielen Dank!

Es gibt mittlerweile Smart Watches wie Sand am Meer, da ist es schwer, als Leihe eine gute und dennoch Preislich angemessene Smart Watch zu erwerben.

Diese Smart Watch ist erhältlich in Pink, Grün, Silber, Orange, Schwarz und in Gold und hat einen Preis von knapp 50 Euro bei Amazon.

Im Paket waren zudem Zubehör vorhanden:

1 x Gebrauchsanweisung

1 x USB Ladekabel

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Sie misst den Puls, Herzfrequenz, Blutsauerstoff.

Zudem überwacht sie den Schlafmodus und überwacht die Periode bei Frauen.

Benachrichtigungen wie SMS, Whats App sowie auf allen Social Medien bei denen man angemeldet ist.

Ebenfalls zeichnet diese Smart Watch Aktivitäten wie Joggen, Schwimmen, Klettern usw.  in einer App auf.

Auf dem Ziffernblatt sind die normale Uhr, sowie die Wettervorhersage immer angegeben.

Kompatibel ist die Uhr mit Android, IOS.

Farbe Schwarz

15 Tage Akkulaufzeit

Benutzerdefiniertes Ziffernblatt

5 ATM Wasserdicht

Silikonarmband

Angeschlossen mit dem USB Kabel ist sie schnell geladen, da sie schon eine Anfangsladung vom Hersteller hat.

Das Silikon Armband ist leicht zu verschließen und liegt angenehm am Handgelenk.

Die Uhrzeit wird auch für Brillenträger sehr gut angezeigt.

Auch Einstellungen sind sehr leicht zu bedienen.

Ich habe diese Smart Watch einer Bekannten geschenkt, da die Uhr zwar klasse ist, jedoch kann man zwar WhatsApp Nachrichten erhalten, aber lediglich das Beantworten mit der Uhr ist nicht möglich.

Für kleines Geld ist das Preis Leistungsverhältnis hier gegeben, aber auch als Einsteigermodel optimal. Ich jedoch bleibe bei meiner alten Smart Watch, denn ich bin absoluter Samsung Fan.

Nutzt Ihr eine Smart Watch?

Welche nutzt Ihr?

Bis demnächst

eure Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.