IT Cosmetics Confidence in A Creme Anti Aging

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Wir bekamen aus dem Hause @Itcosmetics diese Anti Aging Creme kostenlos und unverbindlich zugesendet. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Beschreibung

1 x Kleine Dose Anti Aging Creme

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Anti Aging Gesichtscreme aus den USA mit hochwirksamer Multi Aktiv Formel.

Mit plastischen Chirurgen wurde diese Creme hergestellt.

Komplexe Kombination mit verschiedenen Haut Pflegenden Wirkstoffen. Kollagen und Hyaluronsäure wirken feinen Fältchen entgegen. Während Niacin, Peptide, ein Ceramid Komplex sowie weitere Inhaltsstoffe viel Feuchtigkeit und Pflege freisetzen.

Porenverfeinernd, festigend, Anti Aging, glättend, feuchtigkeitsspendend.

Für alle Hauttypen geeignet.

Anwendung:

Morgens  auf das gereinigte Gesicht auftragen und leicht in die Haut einklopfen.

Ich habe diese kleine Dose nun mehrere Tage morgens aufgetragen und sofort war nach jedem auftragen, meine Gesichtshaut sehr weich und geschmeidig.

Da die Creme etwas fester von der Konsistenz ist, benötigt man nicht viel davon, zudem hat sie einen angenehmen Geruch, der nicht aufdringlich ist. Die Creme zieht nach dem auftragen sehr schnell in die Haut ein und fettet so nicht nach.

Meine Haut hat nun nach mehreren Tagen mehr an Feuchtigkeit gewonnen, denn vorher spannte meine Haut sehr oft. Eine weitere Veränderung bemerkte ich in dieser kurzen Zeit leider nicht, da dies nur eine kleine Probe war und meine Haut sich nicht so schnell umstellen kann. Ich werde diese Creme nicht nachkaufen, da ich für mehr Feuchtigkeit meine Creme habe.

Kennt Ihr diese neue Creme aus den USA?

Was nutzt Ihr für euer Gesicht?

Bis demnächst eure

Sandra

 

4 Gedanken zu „IT Cosmetics Confidence in A Creme Anti Aging

  1. Schöne Perle Antworten

    Hallo Sandra,
    Ganz ehrlich – zur Zeit nutze ich keine Gesichtscreme. Bei dem Wetter ist meine Haut fettig genug.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Monika

    • Sandra65779 Autor des BeitragsAntworten

      Guten Morgen Monika,

      Ich nutze durchs schwitzen eigentlich selten im Sommer eine Creme, ausser Abends. Da muss ich mich eincremen, sonst hab ich sehr trockene Haut, die spannt🙄
      Wünsche dir einen schönen Sonntag
      LG
      Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.