Jake`s Lemonade

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten eine wunderbare Kooperation mit „Jake`s“ aus Frankfurt am Main, indem wir 3 leckere Limonaden kostenlos und unverbindlich bekommen haben. Vielen lieben Dank, Paul!

Das Frankfurter Unternehmen „Jake`s“ besteht aus Paul, Vincent, Phillip und Max. Paul, Vincent und Phillip kamen nach einem Auslandsjahr in den USA zurück und vermissten hier in Deutschland eine natürlich hausgemachte stille Limonade. In heimischen Küchen wurde experimentiert und ausprobiert bis Jake`s Lemonade geboren wurde. Sie haben sich das Ziel gesetzt, ihre Limonaden nachhaltiger vertreiben zu können, indem sie ihre Limonaden Flaschen aus Glas vertreiben. Alle leeren Flaschen werden mit einem keramischen Siebdruck bedruckt, damit danach alle Flaschen gereinigt und neu befüllt werden können. Alle Limonaden werden CO2 Neutral abgefüllt, denn durch Ökostrom und Prozessdampferzeugung mit CO2 Holzpellets sind die Anlagen vollkommen austark und umweltschonend. Zudem sind die Limonaden alle ohne künstliche Aromen, sowie ohne Farb,- und Konservierungsstoffe enthalten.

Im Paket waren enthalten:

1 x Jake`s Lemonade Blood Orange

1 x Jake`s Lemonade Mango Passion

1 x Jake`s Lemonade Original

Blutorange

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Alle Limonaden sind mindestens 30 Tage haltbar.

Erlesene Zutaten und stilles Quellwasser mit viel Frucht durch die Blutorangen ergeben das unwiderstehliche Geschmackserlebnis.

330 ml Glasflasche mit Schraubverschluss

Leicht gekühlte Blutorange probierten wir als erste in der Familie. Die Blutorange duftet minimal nach Orangen, dennoch kommt der Blutorangen Geschmack intensiv durch, wobei hier weniger Säure gegeben ist, als bei den herkömmlichen Blutorangen Drinks, die wir sonst kennen.

Andys Geschmack ist diese Blutorange nicht, aber uns allen anderen schmeckte diese säurearme Blutorange sehr lecker. Zumal diese Limonade die erste ist, wobei ich kein Sodbrennen bekomme, wie bei den herkömmlichen Blutorangen Limonaden.

Mango Passion

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mango – Maracuja Geschmackskombination.

Ohne Kohlensäure

330 ml Glasflasche

Die Limonade hat eine wunderbare intensive gelbe Farbe und beim öffnen roch man schon den intensiven fruchtigen Mango Maracuja Duft. Auch im Geschmack setzte sich der fruchtig frische leicht liebliche Geschmack durch.

Nadine und Laura schmeckte diese Mango Maracuja Limonade nicht sonderlich gut, während Andy, sowie meine Mutter und ich diesen samtigen fruchtigen Geschmack lieben. Beim kosten entsteht leichtes Karibikflair, was durch die fruchtige Note der perfekte Durstlöscher ist.

Jake`s Lemonade Original 

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Trübe Zitronenlimonade

Fruchtig, säuerliche mit leicht herber Note zeigt sich das Original ganz ohne Kohlensäure.

Durch natürlich verarbeitete Zitronen erhalten wir einen intensiven Geschmack.

330 ml Glasflasche

Auch hier stieg beim öffnen der Flasche ein intensiver fruchtiger Zitronig Limetten Duft in die Nase, der einen noch Neugieriger macht, was den Geschmack betrifft.

Auch im Geschmack setzte sich der intensive Geschmack nach frischen Zitronen und Limetten fort. Und er löscht jeden Durst sofort. Gerade im Sommer für mich persönlich ein perfekter Durstlöscher, der Lust auf mehr macht. Aber auch Andy, meiner Mutter und Laura schmeckte diese Limonade sehr lecker. Während Nadine diese Limonade zu säuerlich war, was wir nicht unbedingt ebenfalls behaupten können. Denn für uns war die leichte Säure sehr passend im Geschmack.

Alle 3 Limonaden kamen bei uns in der Familie sehr gut an, denn wir hatten schon einige Limonaden ausprobiert, aber geschmacklich oder auch bedingt durch Sodbrennen kommt keine an diese Geschmacksexplosion ran, zudem kann man diese Limonade auch sehr gut  in Cocktails mischen, wie mein Bruder Dirk dies öfters macht, wenn er Gäste erwartet.

 

Ihr trinkt gerne gute natürliche Limonade, die schmeckt, dann schaut doch mal unter

vorbei.

Wir wünschen euch einen schönen Freitag.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.