John Frieda Frizz Ease Traumlocken

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause „John Frieda“ die neue Serie Frizz Ease Traumlocken vorstellen, die wir dank „Gofeminin Testlabor“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Frizz ease Traumlocken Shampoo

1 x Frizz ease Traumlocken Conditioner

1 x Frizz ease Traumlocken Styling Spray

1 x Frizz ease Traumlocken Haarschaum

Meine Locken neigen zur Trockenheit, deshalb benötige ich immer Shampoos und Conditioner, die viel Feuchtigkeit enthalten. Ich war gespannt wie diese Produkte aus dem Hause „John Frieda“ meinen Locken definierter und geschmeidiger machen würden und probierte sie gleich am ersten Abend aus.

Traumlocken Shampoo & Conditioner

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Je 250 ml Tube

Reinigt mild die Haare und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Mit Hagebuttenöl

Auch für coloriertes Haar

Vegan

Der fruchtige Duft erinnert mich an einen Duft wie beim Friseur, zudem bleibt er lange in meinen Haaren bestehen. Auch benötigt man weder vom Shampoo noch von Conditioner viel, da beide sehr ergiebig sind.

Aufgebracht auf die Haare, schäumt es sehr gut und lässt sich auch schnell wieder gut auswaschen.

Eigentlich benötige ich immer einen Conditioner, aber bei diesem Shampoo komme ich derzeit sehr gut ohne klar, denn meine Haare lassen sich nach dem Waschen perfekt durch kämmen, ohne Knötchenbildung.

Ich nutze nun seit 4 Wochen das Shampoo und ab und an auch den Conditioner und meine Locken sind geschmeidiger, definierter und sind mit weitaus mehr Elastizität versehen.

Traumlocken Styling Spray und Haarschaum

Produktbeschreibung laut Hersteller:

je 200 ml mit Hitzeschutz

beides ebenfalls mit Hagebutten Öl

Das Styling Spray  vor der Anwendung gut schütteln, danach großzügig gut im Handtuch trockenem Haar verteilen und durchkämmen.

Dann mit dem Diffuser oder Luft trocknen lassen.

Auch den weichen Haarschaum vorher gut schütteln und dann einen Klecks Schaum im Haar verteilen und durchkämmen.

Den Schaum in die Haare einkneten und ebenfalls mit dem Diffuser trocknen oder Luft trocknen lassen.

Den Haarschaum kann ich nicht nutzen, da meine Locken sich extrem griffig trocken anfühlen, während ich aber das Styling Spray sehr gerne nutze, denn meine Haare sind mittlerweile weniger anfällig für Trockenheit und sind wunderbar weich und geschmeidig.

Wie oft hatte ich auch schon Pflege Produkte die meine feinen Locken zu weich machten und ich konnte meine Haare nicht mal hochstecken, ohne das keine Haarspange hielt und diese aus der Klammer fielen. Ich bin sehr zufrieden und werde einige Produkte aus der John Frieda Lockenreihe nachkaufen.

Habt Ihr Locken?

Was nutzt Ihr für Produkte?

Bis demnächst eure

Sandra

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.