Karlskopf T-Shirt

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause „Karlskopf“ ein T-Shirt vorstellen, welches wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen lieben Dank dafür!

Hinter dem Unternehmen „Karlskopf“ steht „Martin“, er ist der Gründer und Inhaber von Karlskopf. Er liebt das was er macht und hat einen kleinen Laden in Chemnitz, den er mit viel Liebe zum Detail eingerichtet hat.

Er zeichnet jedes Bild, das seine eigene Story hat, per Hand und druckt es dann mit seiner Siebdruckmaschine. Jedes Kleidungsstück wird mit viel Liebe zum Detail in bester Druckqualität gedruckt. Immer ein kleines Unikat, was daraus entsteht.

Seine Leidenschaft, Kreativität und Ehrgeiz lassen ihn täglich bis an seine Leistungsgrenze gehen.  Zudem steht an erster Stelle die Nachhaltigkeit und das vertrauen auf das Fair Wear Zertifikat, welches die Textilien nachhaltig produzieren.

Unser T- Shirt heißt „Mexiko“ und mit einer kleinen Geschichte dazu wird das T-Shirt liebevoll verpackt.

Karlskopf Shirt

Produktbeschreibung laut Hersteller:

100 % Bio Baumwolle

in 15 verschiedenen Farben erhältlich

Pflege:

So bleibt es dir Treu: 

Nutze immer Feinwaschmittel und wasche es bei 30 grad, beachte die Waschsymbole. Bügel es immer von Links und gebe es niemals in den Trockner.

Ich hatte das Herren Shirt eigentlich für Andy bestellt, der sich auch darauf freute, aber als das Shirt bei uns ankam und es jeder hier in der Familie sah, wollte es eigentlich jeder haben.

Denn die Khaki Farbe mit dem Karlskopf bedruckt und auf der Rückseite des Shirts eine kleine Sonnenbrille, fanden alle recht lustig bis hin zu voll cool.

Ich persönlich fand den Mexikanischen Kopf mit dem sehr großen Hut und dem riesigen Bart sehr cool. Denn man sieht die einzelnen Zeichnungen, die mir sehr gut gefallen. Zumal auch die Farbe bestens dazu passt.

Nachdem man sich hier geeinigt hat, gaben wir es meiner Mutter, die eigentlich solche Shirts nie anzieht, aber mittlerweile das Shirt auch zum einkaufen nimmt.

Sie trägt es gleich nach jedem Waschen und auch nun seit einigen Waschgängen ist es wie am ersten Tag, noch so farbenfroh und frisch. Kein einlaufen, kein verziehen.

Wir sind sehr begeistert von der Qualität des Shirt `s und meine Mutter wird mittlerweile auch von Fremden angesprochen, woher sie dieses Shirt hat. Andy werde ich ein neues kaufen, was er sich dann selbst aussuchen kann. Im Shop sind auch noch Socken, Schals, Mützen, Hoodies, Accessoires (und das alles nicht nur für Männer, Frauen, sondern auch für Kinder )erhältlich. Schaut doch einfach mal bei Karlskopf vorbei.

Wir wünschen euch eine schöne Woche

Bis demnächst

eure

Sandra

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.