Kauartikel für Hunde

Hallo Ihr Lieben

Wir hoffen Ihr habt euch gut erholt in den Sommerferien bei dieser manchmal unerträglichen Hitze?

Wir sind nun auch endlich aus unserer Sommerpause zurück und freuen uns, euch wieder mit tollen Produkten überraschen zu dürfen, die wir ausprobieren durften.

Aber nun kommen wir zu einem Paket was wir erhalten haben, aber dieses mal nicht für uns, sondern für unsere 4 Zweibeiner. Wie es unseren Hunden „Maya“ und „Shila“ gefallen hat?

Lest selbst:

Unsere beide Hündinnen Maya 7 Jahre frisst nicht alles und ist sehr wählerisch was essen angeht…sie ist es auch die dann lieber Tagelang nicht isst, als etwas, was ihr nicht schmeckt zu essen.

Bei unserer Hündin Shila ebenfalls 7 Jahre geworden, ist es im allgemeinen so, das sie alles frisst, was aber in Ihrem Zustand nicht bestens geeignet ist, denn sie hat es mit der Bauchspeicheldrüse und darf keine Chemie und gewisse Stoffe nicht zu sich nehmen.

Wir haben im Auftrag von “ Kauartikel“ dieses kostenlose und unverbindliche Paket erhalten. Vielen Dank dafür!

Natürlich war Shila die erste die wissen wollte was darin sich verbirgt!

Fordernd schaute sie uns an, denn dem Geruch nach zu beurteilen, wollte sie diese Köstlichkeiten unbedingt sofort aus probieren.

Es waren im Paket enthalten:

1 x Pferde Trockenfutter

4 x Hühner Füße weiß

2 x Kalbs Ohren mit Fell

1 x Kamel Mix Tüte 250 g

1 x Fisch- Fleisch Streifen 250 g

3 x Fleisch Röllchen  Huhn

1 x Hirsch Knochen mit Rinder Schund

In diesem Shop werden Kauartikel angeboten mit einer 1 A Qualität für erschwingliche Preise. Alle Artikel haben eine unterschiedliche Größe da diese schonenden und nicht maschinell produziert werden.

Da wir ebenfalls achten was wir täglich zu uns nehmen, ist es für uns auch wichtig das unsere Hunde ebenfalls keine Chemie zu essen bekommen. Für mich als, Sandra war es etwas eklig ein Rinder Ohr mit Fell anzufassen, was tot ist, um dies meinen Hunden zu verfüttern, aber ich ringte mich durch.

Kalbs Ohren mit Fell!

Beschreibung laut Hersteller:

Ohne Konservierungsstoffe

Keine maschinell hergestellte Produkte

Eignen sich besonders zur Zahnreinigung

Fettarm

Leicht verdaulich

Durch das Fell wird die Reinigung des Darms angetrieben

Viele Proteiene

Was sagen Maya und Shila:

Maya roch an den Kalbs Ohren mit Fell, aber es war nicht ihr Geruch der sie dazu bringt dies auch nur im entferntesten aus zu probieren, wogegen Shila sich gleich eines schnappte und in ihr Körbchen damit rannte und in null Komma nichts diesen leckeren Knochen verschlang. Kurze Zeit später kam sie in die Küche um einen weiteren einzufordern. Für Shila ein Leckerbissen und es gab nach dem Essen keine Probleme mit Ihrer Bauchspeicheldrüse und sie hatte auch keine Krämpfe wie sonst bei einem Leckerchen.

Kamel Mix Tüte!

Beschreibung laut Hersteller:

verschieden getrocknete Kau Knochen vom Kamel

Ideal für Allergiker, da alles vom Kamel hypoallergen ist

zudem hat Kamel wenig fett 

Durch die leichte raue Oberfläche ist es perfekt für die Zähne

Schonen getrocknet

Was sagen Maya und Shila:

Hier war Maya sofort zu Stelle und nahm sich eines mit in ihr Körbchen, was sie schnell auf aß, aber auch Shila beeilte sich mit dem verspeisen. Beide Hunde können diesen Knochen nicht widerstehen und würden alles tun, wenn die Tüte nicht mal zufällig offen liegen würde. Lach

Fleisch Röllchen Huhn!

Beschreibung laut Hersteller:

Frei von künstlichen Zusätzen

Kau Spaß: mittel

Viel Rohprotein 64 %/ Rohfaser 96 %

Ohne Fremdgeruch

Was sagen Maya und Shila:

Bei diesen Knochen hatten ebenfalls beide Hunde ihren Kau Spaß und sie genossen es in vollen Zügen.

Fisch- Fleisch Streifen!

Beschreibung laut Hersteller:

Fleischig und Herzhaft als Zwischenmahlzeit oder als Belohnung

Wenig Fettgehalt

Ohne Konservierungsstoffe

Was sagen Maya und Shila:

Beide Hunde kennen Fisch in einer anderen Variation und konnten erst mit diesem Geruch nichts anfangen. Weder Maya noch Shila probierten diese Knochen. Nach tagelangem warten, nahm sich Maya nun doch eines und seitdem frisst sie es mit wachsender Begeisterung, nur für Shila ist es nicht das Leckerlie was ihr schmeckt.

Hirsch Knochen mit Rinder Schund!

Beschreibung laut Hersteller:

Sehr hart im kauen

Für Allergiker geeignet

Ohne Farb und Konservierungsstoffe

100 % Hirsch

Geruchsneutral

Was sagen Maya und Shila:

Diesen Knochen haben wir unseren Hunden noch nicht gegeben und heben diesen noch auf. Werden aber noch nachtragen wie es geschmeckt hat.

Pferde Trockenfutter!

Beschreibung laut Hersteller:

Schonend im Steinofen gegart

Über 30 % Fleischanteil

Mit grünem Tee und Honig

Kein Zucker, Gluten, Getreide, Weizen, Mais und Reis.

Kein aufquellen des Futters im Magen, deutliche reduzierte Gefahr einer Magendrehung

Das sagen Maya und Shila:

Gerade für unterwegs als Belohnung oder wenn wir eingeladen waren, als Snack optimal und für beide Hunde lecker!

Hühner Füße weiß!

Beschreibung laut Hersteller:

Hühnerfüße aus schlachtfrischen Rohprodukten entfettet und schonend Luftgetrocknet.

Kau Spaß: weich

Ohne Konservierungsstoffe

Sehr kalorienarm

Das sagen Maya und Shila:

Für Maya sind diese weißen Füße nicht das liebste Leckerlie, aber Shila hat seit Wochen nun alle allein aufgegessen und liebt diese Füße.

Unsere Meinung zu dem gesamten Paket ist, dass jeder unserer Hunde seinen eigenen Geschmack hat! Was uns aber beruhigt hat ist das alles ohne Chemie ist und zudem noch eine gesunde Abwechslung für unsere Tiere ist. Die gesamten Preise der einzelnen Produkte für das diese in einwandfreier Qualität ( soweit ich es als mehr seit 30 Jähriger Hundeerfahrung beurteilen kann) ! Beide Hunde haben nicht wie bei früheren Leckerlies am nächsten Tag ihren Kot verändert oder bekamen kurze Zeit später Blähungen.

 

 

 

Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.