Kèrastase Haarpflege Produkte

Hallo Ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Unterstützung Dank „Baslerbeauty“ die Haarpflege Serie „Curl Manifesto“ aus dem Hause „Kèrastase“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Das Unternehmen Basler hat den Standort in Bietigheim- Bissingen und ist spezialisiert auf Friseurbedarf und Haarpflege Produkte die man online bestellen kann. Professionelle Haarpflegeprodukte von beliebten Marken wie AVEDA, Babor, Paul Mitchell, Redken, Kèrastase und vielen mehr. Aber auch die Eigenmarke „Basler“ ist mittlerweile von großen Anklang, denn sie legen sehr großen Anspruch auf hochwertige Qualität. Denn der Slogan von Baslerbaeuty ist: Jeder Mensch ist auf seine Weise schön und wir haben die passenden Produkte dafür.

Im Paket waren enthalten:

1 x Bain Hydratation Douceur Shampoo

1 x  Maske Beurre Haute Nutrition

1 x Fondant Hydratation Conditioner

Die anderen Produkte stellen wir euch ein nächstes mal vor, in einem gesonderten Bericht.

Anbei zu den Produkten, war ein lieber Briefumschlag, der mich sehr freute.

Meine gelockten Haare sind meist wirr und haben ein Eigenleben, deshalb freute ich mich riesig auf diese Kèrastase Produkte für Locken. Aufgrund das ich mal Friseurin war, kenne ich viele gute Friseurprodukte wie Redken, Wella und Lòreal, aber egal was ich nutze, am Anfang war ich happy, denn meist waren meine Locken wunderschön, jedoch wenn die Haare sich an die Produkte gewöhnt hatten, waren sie entweder schnell fettig und fielen in sich zusammen. Oder sie zogen mir die Locken glatt, aber auch strohige Locken, wo ich nicht mal mit einem Lockenkamm durch mein Haar kam.

So sah ich vorher aus und jetzt freute ich mich auf Kèrastase Produkte.

Curl Shampoo

Produktbeschreibung laut Hersteller:

250 ml

Feuchtigkeitsspendendes Creme Haarbad reinigt sanft und pflegt das Haar. Löst sanft den Talg und Ablagerungen ohne den natürlichen Lipidhaushalt zu zerstören.

Verleiht den Locken Glanz

Flasche ist 100 % Recycelbar

Manuka Honig und Ceramide

20,70 Euro

Anwendung:

Auf das feuchte Haar auftragen und einmassieren, kurz einwirken lassen, aufschäumen und gründlich abspülen.

Das Shampoo duftet wunderbar nach Honig, an den ich mich erst einmal gewöhnen musste, denn es war am Anfang nicht mein Duft. In den Fingern bemerkte ich schon, wie weich sich diese cremige Textur anfühlt, zudem schäumte es sehr gut auf.

Ich wasche mir wenn möglich alle 2 bis 3 Tage meine Haare und beim ausspülen eines Shampoos lasse ich solange Wasser darüber laufen bis einzelne Strähnen quietschen, denn erst dann ist alles an Shampoo aus dem Haar. Danach lasse ich kurze Zeit eiskaltes Wasser über meine Haare laufen, denn bei eiskaltem Wasser ziehen sich die Haare zusammen. Die Haaroberfläche wird geglättet und die feinen Poren schließen sich, dass sorgt für eine Extraportion Glanz im Haar.

Haarmaske Beurre Haute Nutrition 

Produktbeschreibung laut Hersteller:

200 ml

Reichhaltige pflegende und feuchtigkeitsspendende Haarmaske für Locken und widerspenstiges Haar. Reduziert Haarbruch beim Kämmen.

Manuka Honig und Ceramide

35,30 Euro

Sehr cremige Konsistenz, die schon beim einmassieren ins feuchte Haar, den Unterschied macht. Denn meine Haare ließen sich sofort nach dem einmassieren der Haarmaske leicht durchkämmen.

Nach dem kämmen lockere ich meine Haare auf und nutze Alufolie zum abdecken, denn durch die Wärme der Kopfhaut wird die Einwirkzeit verdoppelt und die Haarkur wirkt doppelt.

Nach 5 Minuten Einwirkzeit, gründlich ausspülen.

Fondant Hydratation Conditioner

Produktbeschreibung laut Hersteller:

250 ml

Leichter Feuchtigkeitsspendender Conditioner pflegt das Haar intensiv, reduziert Frizz und schützt das Haar auch bei hoher Luftfeuchtigkeit. Entwirrt sanft die Haare und verleiht sie mit seidigem Glanz.

Manuka Honig und Ceramide

35,30 Euro

Der Conditioner ist eine Alternative, wenn es schnell gehen muss und die Haare sehr wirr sind, zudem eine schnelle Pflege nach dem Haare Waschen.

Festere weiße Konsistenz, die sich unter der Dusche schnell mal nach dem Waschen der Haare, ins feuchte Haar einmassieren lässt, zudem sind auch hier die Haare wunderbar entwirrt und lassen sich somit leichter durchkämmen.

Ich persönlich bin von allen 3 Kèrastase Produkte überzeugt, denn ich bemerke das meine Locken, wieder schöne definierte Locken sind und auch den ganzen Tag so bleiben, zudem keine Knötchen abends im Haar sind, die ich auszerren muss. Der Glanz meiner Haare hat sich um einiges verbessert und an den Honig Geruch habe ich mich mittlerweile gewöhnt, denn mein Mann sagte mal zu mir, als er im Bett an meinen Haaren roch; „Honigköpfchen“!

Ich probiere jetzt weiter und berichte euch dann über die restlichen Produkte.

Welche Haarpflege Produkte nutzt Ihr?

Kennt Ihr den Online Shop Basler?

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.