Keys Soulcare Sage + Oat Milk Candel

Hallo Ihr Lieben

Gerade in der Herbstzeit haben wir gerne Kerzen im Haus an, denn es steigert das Wohlbefinden, je nach Duftrichtung. Durch unterschiedliche Duftrichtungen kann sie anregend sein oder auch  beim entspannen helfen, zudem sieht eine schöne Duftkerze in der Dekoration immer ansprechend aus. Durch die leichten langsamen Bewegungen der Flamme hat eine Kerze immer eine beruhigende Wirkung, denn durch den hohen Rot Anteil des Kerzenlichtes schüttet der Körper vielmehr Melatonin aus, was den Wach Schlaf Zyklus reguliert.

Wir bekamen dank „Keys Solcare“  und „Tryforyou“ die Sage + Oat Milk Candel

zugesendet und waren gespannt wie sie wirkte, denn das schwarze Design mit der weißen Aufschrift sprach uns sofort an.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Warme entspannter Duft von Salbei, gepaart mit dem beruhigenden Aroma von Hafermilch.

Die Kerze ist aus veganem Sojawachs und Muskattellersalbei, der eine rauchige, wohltuende Wärme versprüht.

Von Hand gegossen.

Brenndauer bis zu 65 Stunden.

Laura wollte unbedingt diese Kerze für ihre Wohnung haben, wobei ich diese ebenfalls gerne gehabt hätte, aber was macht man als Mutter nicht alles und somit durfte Laura diese edle Kerze ausprobieren.

Abends auf dem Tisch angezündet, war der Duft sehr intensiv, jedoch war er nicht aufdringlich. Durch den Duft der sich im Wohnzimmer verteilte, wurde der Körper runter gefahren vom anstrengenden stressigen Alltag.

Für Laura eine nicht nur elegante Duftkerze, sondern auch eine beruhigende Kerze, die zudem auf ihrem Platz sehr edel anzuschauen ist.

Beim abendlichen auspusten der Kerze rußt sie leicht, was wir aber als nicht störend empfinden.

Für Laura ist die Kerze ein Nachkauf Produkt.

Kennt Ihr die Keys Soulcare Sage + Oat Milk Candel

?

Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.