Kiss Gold Damen Tasche

 

20170428_102906

 

Produktbeschreibung:

Obermaterial: Canvas ( besteht aus starkem Garn und festgewebtem Stoff)

Innenmaterial: Polyester

Verschlüsse: Reißverschluss/ Druckknöpfe/ Drehknöpfe

Länge: 41,06 cm

Breite: 17,8 cm

Höhe: 34,7 cm

Abnehmbare Schulterriemen, die verstellbar sind.

Ist erhältlich in Blau, Grau, Kaffee, Khaki, Bordeauxrot.

20170428_103130

 

Da passt einiges rein, was Frau so alles benötigt !

20170428_102915

 

 

Sie hat einen sehr großen Innenraum und der Innen Stoff ist angenehm weich, zudem hat sie an den Innen Seiten ein kleineres und ein größeres offene Fach wo man sein Handy einstecken kann, aber auch mal ein paar Taschentücher. Gegenüber in der Innen Tasche ist ein großes Reißverschluss Fach für die Geldbörse.

 

 

Der Haupt Reißverschluss der Tasche lässt sich wunderbar zumachen und ist sauber vernäht.

20170428_102956

 

 

Durch die Seitlichen Drehknöpfe kann man die Tasche entweder kleiner machen oder aber größer.

 

 

An beiden Seiten hat sie jeweils zwei Große Fächer die mit einem Druckknopf versehen sind, ideal für kleinere Getränkeflaschen.

 

 

Die abnehmbaren Taschen Riemen sind individuell verstellbar.

20170428_102906

 

Unser Fazit: 

Der Stoff der Tasche ist sehr robust und sauber vernäht. Die Innenraum Größe ist optimal für den Sport, aber auch für die Arbeit, denn es ist unheimlich viel Platz mit seitlichen kleinen und großen Fächern. Aber auch außen durch die seitlichen Druckknöpfe Fächer hat man eben nochmals Platz für verschiedene Dinge. Ich  muss für die Stadt immer große Taschen dabei haben, denn ich habe so viele private Dinge dabei und da diese Tasche mit Ihren ganzen Fächern noch so übersichtlich ist, ist kein unnötiges suchen mehr angesagt. Ich nehme sie meist von den verstellbaren Riemen ´, sondern einfach an den beiden Henkeln. Sollte man jedoch schwerere Sachen mit sich führen würde ich die Riemen aber zusätzlich einsetzen.

Tolle Farbe, Große Platz Möglichkeit !

Erwerben kann man sie hier

Ein Gedanke zu „Kiss Gold Damen Tasche

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.