Kluge Beauty

Hallo Ihr Lieben

hochwertige Kosmetik, die zudem vegan ist und dann auch noch gute Laune macht, gibt es eigentlich nicht. Aber hey weit gefehlt, denn „Kluge Beauty“ macht es möglich.  Wir bekamen ein wunderschön liebevoll verpacktes Paket mit handgeschriebener Karte kostenlos und unverbindlich. Vielen lieben Dank!

Das Unternehmen „Kluge Beauty“ bietet nicht nur hochwertig bunte Kosmetik an, sondern bietet auch Make-up Kurse an, ganz gleich ob ein Tages Mak-up, bis hin zum Make-up Trainer. Alle Kosmetik Produkte sind Vegan, denn ihnen sind Tiere sehr wichtig.

Eine kleine Auswahl aus Ihrer Broschüre!

Im Paket waren enthalten:

1 x Longlasting Mascara

1 x 2 in 1 Foundation & Concealer Light

1 x Profi Pinsel Set colorful

1 x Berry Fusion Lidschatten Palette

1 x HD Kompakt Puder Light Apricot

1 x Make-up Setting Spray

5 x Longlasting Lipcreme

Mascara

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mit einer großen Volumenbürste.

Tiefe Schwarz Farbe

Wasserfest

Die Verpackungsfarbe sprach mich sofort an, deshalb probierte ich den Mascara aus, jedoch war für meine sehr dünnen kurzen Wimpern die Bürste viel zu dick, sodass ich mich meist verschmierte. Umso mehr freute sich Nadine mit ihren großen Augen, die täglich Mascara auflegte.

Geschwungene Wimpern, die sehr ins schwarze gehen und Nadine`s Wimpern sogar dadurch verlängerten.

Foundation & Concealer

Produktbeschreibung laut Hersteller:

In 5 verschiedene Farben erhältlich

Passt sich dem Hautton an und deckt Unregelmäßigkeiten ab.

Dennoch lässt es die Haut atmen. Für ein strahlendes Finish.

Ich habe im Moment eigentlich das Problem das ich morgens nach dem aufstehen leicht rötlich im Gesicht bin und aufgrund das ich mich nicht wohlfühle, mich schminke.

Oben am Deckel der Foundation klappt man den Deckel nach oben und der Concealer ist sofort griffbereit, dazu ist im Deckel ein kleiner Spiegel, perfekt für unterwegs.

Den Concealer mit Deckel abgenommen ist ein Pumpsystem für die Foundation vorhanden, was wir zum einen sehr hygienisch finden und zum anderen sehr ergiebig ist, denn so lässt sich nur die benötigte Foundation entnehmen.

Ich schminkte mich morgens nicht mit meiner herkömmlichen Kosmetik, sondern mit den Produkten aus dem Hause Kluge Beauty.

Ich war jetzt schon beeindruckt, wie soft und angenehm mein Hautbild war, denn ich hatte überhaupt nicht das Gefühl das ich geschminkt war und dennoch waren meine Rötungen abgedeckt.

Kompakt Puder

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Samtweiches Finish, das den ganzen Tag über hält.

Ob über dem Make-up oder auch pur, als Ausgleich deckt und gleicht es optimal die Haut aus.

Mit Schwämmchen und integriertem Spiegel.

Nach der Foundation und dem Concealer nutzte Ich das Puder mit integriertem Spiegel und dem Schwämmchen. Das Puder fühlt sich in den Fingern sehr weich an und das auftragen mit dem Schwämmchen erfolgte schnell gleichmäßig.

Danach legte ich noch etwas Rouge auf und fertig war mein Tages Make-up, was nicht geschminkt aussah, sondern eben alles was mich störte leicht abdeckte.

Berry Fusion Lidschatten Palette

Produktbeschreibung laut Hersteller:

18 hochpigmentierte Farben in wunderschönen Beeren und Rot Tönen.

Von Pudrig bis hin zu weichen Farben.

Laura freute sich riesig, als sie diese vielfältige Lidschatten Palette sah und probierte sich gleich aus. Denn Laura ist die einzige in der Familie, die Lidschatten nutzt, ob tagsüber oder auch intensiver am Abend.

Dazu dienten die neuen bunten Profi Pinseln hervorragend.

Laura nutzt die Lidschatten Palette mittlerweile täglich und ist immer wieder begeistert von den langhaftenden Farben.

Setting Spray

Und zu guter Letzt kommt das Setting Spray auf das Gesicht. Leichter Sprühnebel macht sich auf dem Gesicht breit. Wobei die Foundation mit dem Concealer verschmilzt und so einen edlen Abschluss ergibt.

Profi Pinsel Set

Produktbeschreibung laut Hersteller:

17 teiliges Profi Pinsel Set in bunten Farben.

Mit hochwertigem Synthetik Haar.

Puder Pinsel, Foundation, Contour, Fächer, Lippen, Augenbrauen, Highlighter Pinsel groß, sowie auch in klein, Nasen Countour, 3 Lidschatten Pinsel, aber auch 3 Blending Pinsel.

Bunte Pinsel, die wir gleich ausprobierten.

Laura schminkt sich mittlerweile nur noch mit diesen Pinseln, aber auch ich bin täglich von der Anwendung der Pinsel begeistert.

Die Lippenstifte haben wir jetzt noch nicht ausprobiert, da wir Lippenstifte in der Regel nur Abends nutzen, wenn wir ausgehen.

5 verschiedene kleine Lippenstifte, die perfekt auch in den Hosensäckel passen oder in die kleine Handtasche am Abend.

Für Laura ein perfektes Tages Make-up, was sie in ihrer Haut wohlfühlen lässt.

Da komm ich doch gern in mein Bad bei diesem bunten Anblick und schminke mich gerne.

Schminkt Ihr euch?

Was haltet Ihr von diesen Produkten?

Schaut doch gern mal rein unter

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.

Bis demnächst

eure Sandra

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.