Kneipp Arnika Franzbranntwein

20160611_110926

 

Dieses mal bekamen wir zum Testen  von Kneipp Arnika Franzbranntwein in einer Sprühflasche 150 ml.

Der Name Kneipp steht für Natur Heilkunde , sie setzen vor raus  das jedes Ihrer Produkte wirkungsvolle, verträgliche und dermatologische Stoffe beinhalten .

Kneipp bietet für viele Anwendungsbereiche etwas an:

Abnehmen

Körperpflege

Gesichtspflege

Haarpflege

Fußpflege

Entwässern

Beruhigung der Nerven

Magen – Darm

Gedächniß

Blase Nieren………………….. und vieles mehr

 

Aber nun zum Franzbranntwein in dem sind ätherische Öle , wie Latschenkiefer, Tanne , Fichte und Orange enthalten.

Was sehr praktisch ist , ist die Sprühhilfe denn somit ist es hygienischer und eine bessere Dosierhilfe.

Zu Anwendung auf die Beine sprühen und einmassieren , nach dem Sport. Es kühlt sofort, um Muskelkater vorzubeugen.

Aber auch müde Beine aufleben zu lassen, ebenso auch bei Hitze eine kühlende Abkühlung.

Aber auch für den Rücken und die Arme ein tolles Gefühl.

Ich kenne Kneipp Arnika Franzbranntwein nur von meiner Oma die sich jeden Abend die Beine einschmierte und die ganze Wohnung danach roch.

Ich hasste den Geruch als Kind , aber heute gibt mir der Geruch etwas Geborgenheit.

Da ich viel Sport treibe , habe ich schon sehr oft Muskelkater , obwohl ich mich auf wärme aber gleich nach dem Sport sprühe ich es auf und verreibe es. Sofort werden die Beine angenehm kühl , frisch und kribbeln etwas.

 

Bewertung

2 Gedanken zu „Kneipp Arnika Franzbranntwein

  1. Tanjas Bunte Welt Antworten

    Hallo,
    gestern hatte ich auch das Fläschchen in der Post. Bin schon gespannt wie es hilft, da ich heute endlich wieder mit dem Training beginne und sicher einen Muskelkater bekommen werde.
    Liebe Grüße
    Tanja

    Bewertung
    • DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Tanja
      Nun mir half es super😊
      Hätte ich nie gedacht! (Y)

      Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.