Kneipp Bio Körperlotionen

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten wieder tolle Körperpflege Produkte dank „Kneipp“ mit 3 verschiedenen Bio Körperlotionen zugesendet bekommen. Vielen lieben Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Hydro Körperlotion mit Bio Aloe Vera.

1 x Straffende Körperlotion mit Bio Rosenblüten

1 x Sensitiv Körperlotion mit Bio Mandelblüten

Alle Rezepturen ohne Mikroplastik, Mineralöle, Silikone und Paraffine. Die Tuben bestehen aus Papier und haben somit 48 % weniger Plastik, zudem sind alle vegan.

Ich creme meine Haut nach jedem Duschen/ Baden ein, denn somit habe ich seit Jahren weiche und angenehme Haut. Jedoch im Alter ist meine Haut trockener geworden und ich probiere gern neue Körperlotion aus, damit meine Haut wieder weicher und geschmeidiger wird. Aber auch Laura war Neugierig auf die Körperlotion, da sie durch ihre Neurodermitis nicht jede jede Creme nutzen kann.

Hydro Bio Körperlotion

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mit wertvollem Bio Aloe Vera Extrakte, Bio Kokosnuss, Sheabutter, feuchtigkeitsspendendem Panthenol.

200 ml Tube

Dermatologisch getestet.

Für normale bis trockene Haut.

Der Duft ist sehr frisch und auch das auftragen und einmassieren in die Haut war sehr erfrischend.

Zudem zog die Creme schnell in die Haut ein, was mir sehr gut gefällt, da ich nach dem Eincremen nicht noch stundenlang warten möchte bis die Creme in die Haut eingezogen ist. Kein klebriges Gefühl auf der Haut, sondern wunderbar weiche Haut, die auch noch am nächsten Tag angenehm weich war.

Für mich eine feuchtigkeitsspendete Körperlotion mit einem unsagbar frischen Duft, der lange anhält!

Straffende Bio Körperlotion

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mit hochwertigem Extrakt aus Bio Rosenblüten und einem pflegendem Öl Komplex an Argan;- Mandel;-und Jojobaöl.

Enthält zellschützendes Vitamin E und regenerierendes Panthenol.

Für die anspruchsvolle Haut.

Je jünger wir sind umso straffer ist unsere Haut, jedoch verliert mit steigendem Alter jede Haut an Elastizität und Spannkraft. Gerade Körperstellen wie Beine, Bauch und Po werden schneller schlaff und bekommen leichte Dellen. Ab dem Alter von 30 verliert die Haut an Spannkraft und da sollte man bereits entgegen wirken.

Ich nutze die Straffende Körperlotion abends vor dem Zubettgehen an meinen Oberschenkeln und das seit Jahren. Der Duft nach Rosen ist leider nicht mein Lieblingsduft, aber meine Haut ist nach dem eincremen, durch das enthaltene Argan;- Mandel;- und Jojobaöl sehr weich und angenehm.

Nach nun Wochen des Testen kann ich sagen, das meine Hautgefühl straffer und weitaus weicher geworden ist. An den Rosenduft konnte ich mich auch nach Wochen nicht daran gewöhnen, aber soweit es meiner Haut verhilft, nutze ich gern auch die Körperlotion weiterhin.

Sensitiv Bio Körperlotion

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mit Bio Mandelblütenextrakte und pflegendem Ölkomplexen wie Mandel und Sonnenblumenöl.

Für die empfindliche Haut.

Beruhigt die Haut sofort und schützt sie.

Laura nutzt diese Sensitiv Körperlotion mittlerweile seit Wochen täglich nach dem Duschen und auf der Haut sind keine Anzeichen von juckendem Ausschlag zu spüren, sondern wunderbar gepflegte weiche Haut, die sich sehen lassen kann.

Die Körperlotion dringt nach dem auftragen in die Haut sehr schnell ein, da Laura ein ungeduldiger Mensch ist und gerade in stressigen Alltag nach dem auftragen nicht lange mit dem anziehen warten möchte.

Für Laura mittlerweile auch eine Körperlotion die sie weiterhin nach dem Duschen nutzt und sich diese bereits nachkaufte.

Kennt Ihr die neuen Kneipp Bio Körperlotionen?

Welche wäre euer Favorit?

Wir wünschen euch einen schönen Donnerstag.

Alles Liebe

Eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.