Kneipp erfrischende Aroma Pflege Duschen

Hallo Ihr Lieben

Dadurch das wir Vip – Autoren bei „Kneipp“ sind, konnten wir wieder eine wunderschöne Auswahl an Aroma Pflegeduschen ausprobieren, so dass für jeden in der Familie etwas dabei war.

Gerade in der heißen Jahreszeit sind uns erfrischende Aromaduschen, die nicht nur pflegend sind, sondern auch gut duften, sowie unsere Haut nach einem schwitzigen Tag erfrischen sehr wichtig. Deshalb freuten wir uns auf die Aroma Pflegeduschen.

Im Paket waren enthalten:

1 x Guten Morgen Aroma Pflegedusche

1 x Lebensfreude Aroma Pflegedusche

1 x Sei frei, verrückt und Glücklich Aroma Pflegedusche

1 x Mandelblüten Haut zart Duschbalsam

1 x 2 in 1 Dusche Startklar für Men

1 x Wach geküsst Schaum Dusche

Alle Aroma Pflegeduschen enthalten 20 % mehr Inhalt!

Guten Morgen Pflegedusche

Produktbeschreibung laut Hersteller:

200 ml Tube

Bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut und das hauteigene Mikrobiom.

PH Hautneutral

Verbessert das Hautgefühl während der Dusch und danach.

Mit natürlichen ätherischen Limetten Öl und Basilikum Extrakte.

Vegan

Rezeptur ohne Mikroplastik.

98 % biologisch abbaubare Inhaltsstoffe.

Nadine liebt gerade im Sommer Zitrusartige Pflegeduschgele und entschied sich für die Guten Morgen Aroma Pflegedusche.

Sanft weicher hautkühlender Schaum auf der Haut, der sich sehr pflegend anfühlt und auch sehr intensiv nach Limetten duftet. Auch nach dem Duschvorgang war Nadines Haut nicht nur weich, sondern auch sehr gut gekühlt.

Lebensfreude Pflegedusche

Produktbeschreibung laut Hersteller:

200 ml Tube

Vegan

Frei von Konservierungsstoffen, ohne Paraffine,- Silikone,- Mineralöle.

Hebt die Stimmung nachweislich.

Patentierte Wirkformel.

Mit Litsea Cubeba und Zitrone.

Meine Mutter nutzte dieses Aroma Pflegedusche Lebensfreude, denn der fruchtig frische Duft sagte ihr zu.

Auch auf der Haut schäumte dieses Pflegedusche sehr gut und sofort nach dem auftragen bemerkte meine Mutter wie kühlend ihre Haut wurde.

Perfekte Dusche nach einem stressigen Tag, um den Körper runter zu kühlen. Der Kühleffekt hielt lange an und auch der Duft war noch am Morgen zu riechen. Gepflegte weiche Haut, die meine Mutter nicht eincremen musste, wie sonst nach dem Duschen.

Sei frei, verrückt und Glücklich Aroma Pflegedusche

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mit pflanzlicher Pflegeformel.

Sorgt für ein zartes weiches Hautgefühl.

Bewahrt das Hauteigene Mikrobiom.

Vegan.

Mit Glücksklee und Apfelsine.

Ich war schon beim öffnen der Tube durch den Duft angetan und entschied mich sehr schnell mit diesem Aromaduschgel abends zu duschen.

Schon beim einschäumen auf die Haut wurde die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt, so dass ich mich auch problemlos an den Beinen rasieren konnte.

Der fruchtige Apfelsinen Duft gleicht der einer Orange und das ganze Bad roch nach dem duschen immer noch.

Auch nach dem duschen musste ich mich nicht eincremen, denn meine Haut war wunderbar weich und geschmeidig. Perfekt um in einen erfrischenden Tag zu starten.

Mandelblüten Haut zart Duschbalsam

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Spezialpflege für Trockene & sensible Haut.

98 % biologisch abbaubare Inhaltsstoffe.

200 ml Tube

reinigt sanft und unterstützt den hauteigenen Schutzmantel beim duschen.

Mit pflegendem Mandelöl und reichhaltiger Sheabutter.

Aufgrund das Laura nicht alle Duschgele nutzen kann, wegen ihrer Neurodermitis, nahm sie sich dieses Aroma Duschpflege und ging unter die Dusche.

Schon beim einschäumen auf die Haut duftete es herrlich und durch die Sheabutter war auch die trockene Haut sofort spürbar weicher.

Nach dem abspülen des Schaumes, waren keine roten juckenden Stellen bei Laura zu sehen, wie sonst nach einem Duschgel. Lauras Haut vertrug die Haut zart Pflegedusche sehr gut.

Zurück blieb ein weiches angenehmes Hautgefühl mit wunderbarer weicher Haut.

Für Laura eines der besten Aroma Pflegeduschen, die sie sich wieder nach kaufen wird.

2 in 1 Dusche Startklar für Men

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Bewahrt die natürliche Hautfeuchtigkeit über 24h.

Männerpflege mit Kompetenz.

Mit natürlichen ätherischen Ölen und Extrakten aus Lemongras sowie Guarana.

Mit einem frischen vitalisierenden Duft in den Tag starten.

Für Haut und Haar.

Andreas geht gerne duschen, jedoch muss es immer schnell gehen, denn viel Schnick Schnack unter der Dusche ist nicht seins. Da sind 2 in 1 Duschgele perfekt, zumal Man(n) auch nicht viel rum stehen hat.

Vitalisierendes zitroniges Duscherlebnis was auch nach der Dusche noch intensiv auf der Haut duftet. Die Haut ist nach dem duschen sehr gepflegt und weich, aber auch die Haare duften nicht nur frisch, sondern sind ebenfalls wunderbar weich.

Wach geküsst Schaum Dusche

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mit Orangenblüte und Jojobaöl.

200 ml Schaumdose.

Mit natürlichen und pflegenden ätherischen Ölen.

Rezeptur ohne Mikroplastik.

Diese Schaumdusche hatten wir einer Freundin geschenkt. Laut unserer Freundin ist dieser intensive Orangenduft auf der Haut sehr erfrischend und durch das enthaltene Jojobaöl ist die Haut geschmeidig weich nach dem Duschen.

Nutzt Ihr Kneipp Duschen?

Was nutzt Ihr?

Schaut doch gern mal auf der Seite bei Kneipp unter

denn alle Aromapflegeduschen sind dort für 3.29 Euro erhältlich.

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.