Kneipp Erkältungszeit Pflegeprodukte

Hallo Ihr Lieben

Wir bekamen dank „Kneipp Vip Autoren“ diese Erkältungspflege Produkte kostenlos und unverbindlich zugesendet.

Im Paket waren enthalten:

1 x Erkältungszeit Badeschaum

1 x 3 in 1 Handpflege Creme

1 x Lippenpflege mit Depot Effekt

1 x Kinder Erkältungszeit Sprudelbad

Das Erkältungssprudelbad für Kinder haben wir einer Freundin geschenkt, die eine süße 3 jährige Tochter hat und derzeit erkältet ist.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

80 g

Sprudelnder Schaum

Einfach Ecke abschneiden und den Koala unter Wasser tauchen.

Die ätherischen Öle mit Eukalyptusöl reinigen mild und bewahren die Kinderhaut vor dem austrocknen.

Duft und Sprudelbad bis zu 10 Minuten

Macht das Baden zu einem Erlebnis.

Die kleine Lotta war sehr angetan von dem sprudelnden Bad, was auch ihre Nase durch die ätherischen Ölen frei werden lies. Mittlerweile hat unsere Freundin dieses Sprudelbad für die Erkältung nachgekauft, denn somit gehen Kinder nicht nur gern baden, weil, es ein Erlebnis ist, sondern die Schleimhäute werden somit auch befeuchtet, was der Gesundheit dient.

Erkältungsbad 

Produktbeschreibung laut Hersteller:

100 ml Flasche

Durchwärmt den Körper wohltuend in der kalten Jahreszeit.

Rezeptur ohne Mikroplastik

Milde Reinigung und sanfte Pflege

Mit warmem Wasser entfalten die ätherischen Öle.

Ohne Paraffine, Silikone und Mineralöle.

Dermatologisch getestet

vegan

Mich hatte es seit Jahren auch mal wieder erwischt und ich hatte eine Grippe mit allem außer Fieber. Da war ich sehr froh das dieses Erkältungsbad bei uns ankam und ich konnte es abends vor dem Zubettgehen ausprobieren.

Leicht grünliches Schaumbad, wodurch das ganze Bad nach intensiven Eukalyptus roch und meine Atemwege auf schnellster Weise frei machte.

Wohltuendes wärmendes Bad bei ca. 38 grad warmen Wasser, was mich zum schwitzen brachte. Nach dem Bad ging es ins Bett und ich schwitzte die ganze Nacht. Was mich am Morgen ausgeschlafener aufstehen lies und ich das Baderitual jeden Abend machte, bis es mir wieder nach Tagen besser ging. Auch ein tägliches Kopf über Bad mit dem Erkältungsbad war ein Muss, denn durch die ätherischen Öle wurden meine Schleimhäute befeuchtet und somit auch gelindert, sodass mein Husten, Hals und Nase schnell wieder gesund wurden.

Repair & Protect Handcreme

Produktbeschreibung laut Hersteller:

3 in 1 Pflege

Repariert, Pflegt und Schützt

Mit 5 hochwertigen natürlichen Pflegeölen und pflanzlichem Glycerin.

PH Hautideal

Vegan

Ohne Mikroplastik, Paraffine und Silikone

Repariert nach der ersten Anwendung

Aufgrund das in der kalten Jahreszeit meine Haut an den Händen leicht rissig werden, creme ich sie täglich mehrmals ein. Da ist eine gute Pflegende Handcreme unersetzlich.  Cremige weiche Konsistenz, die einen leichten Glanz auf der Haut zurück lässt, der dennoch nicht fettend ist.

Mittlerweile nutze ich die Kneipp Repair &Protect Handcreme jeden Abend vor dem Schlafengehen und meine Haut ist wunderbar weich und geschmeidig.

Für mich eine der besten Handcremen auf dem Markt, denn sie hält was sie verspricht und zudem gibt sie kein klebriges Gefühl in den Händen wider, sondern ein gepflegtes Gefühl auf der Haut.

Lippenpflegestift

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Lippenpflege mit Depot

100 % natürliche Lippenpflege mit Melisse und Kamille für beanspruchte Lippen.

Intensive Pflege, Repariert trockene und spröde Lippen mit Soforteffekt.

Aus streng kontrolliertem biologischen Anbau

Wir hatten diese Lippenpflege uns schon nachgekauft und sind absolut zufrieden denn weiche Lippen, die sofort nach dem auftragen entstehen. Diese Lippenpflege gab ich meiner Schwiegermutter, die manchmal rissige Lippen hat und mittlerweile verschiedene Lippenpflege ausprobierte, die nichts nutzten. Deshalb schlug ich meiner Schwiegermutter vor, diese mal auszuprobieren. Fazit meiner Schwiegermutter war; der ist absolut top, schau mal Sandra, wie weich meine Lippen sind!

Wir sind wie immer absolut zufrieden mit den Kneipp Produkten, die immer ihr Versprechen halten und sehr pflegend sind. Für uns ist es auch wichtig immer außenstehende Familienmitglieder mit einzubeziehen, die sich dann frei mit ihrer Meinung äußern können.

Nutzt Ihr Kneipp Produkte?

Welche nutzt Ihr?

Wir wünschen euch einen gesunden Montag.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.