Kneipp Frühjahrs Neuheiten 2023

Hallo Ihr Lieben

Als Vip Autoren bekamen wir wieder dank „Kneipp“ tolle Sport Produkte kostenlos und unverbindlich zugesendet. Vielen lieben Dank dafür!

Gerade jetzt im Frühjahr, wo es wärmer wird und die Sonne mehr am Himmel lacht, erwacht auch wieder die Saison der Ausdauer und Hobby Sportler, aber auch für unser eins, der anstatt die Rolltreppe nutzt, lieber die Treppen läuft. Oder anstatt das Auto lieber sich auf das Fahrrad schwingt und dazu die Gartenarbeit macht. Alles in allem wir bewegen uns bei warmen Temperaturen weitaus mehr, als an den kalten trüben Tagen. Und das belastet die Gelenke und die Muskulatur, denn viele Verletzungen gehen auf mangelnde Kondition oder auch fehlende koordinative Fähigkeiten zurück. Deshalb hat Kneipp diese 3 tollen Sport Produkte auf den Markt gebracht, um eine schnelle Linderung an den Gelenken und Muskulatur zu schaffen.

Im Paket waren enthalten:

1 x Kneipp Wirkdusche Muskel Wohl

1 x Kneipp Arnika Roll on Wärmend

1 x Kneipp Arnika Roll on Kühlend

1 x Kneipp Verwöhnende Badeperlen „Dein Moment ganz für dich“

1 x Kneipp Verwöhnende Badeperlen „Deine Wellnesspause“

Wirkdusche Muskel Wohl

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Wohltuend nach körperlicher Bewegung.

Belebt, lockert und regeneriert.

Bewahrt das Hauteigene Mikrobiom.

200 ml Tube

98 % biologische abbaubare Inhaltsstoffe, wie Wachholderbeeren.

Vegan.

Rezeptur ohne Mikroplastik.

Severin ist unser Leistungssportler und Leidenschaftlicher Fußballer, da kommen seine Muskulatur und Gelenke schnell mal an ihre Grenzen. Deshalb ist es Severin wichtig gute Sport Produkte, die nach dem Sport schnell Linderung schaffen einzunehmen.

Severin duschte nach einem anstrengenden Tag mit der Wirkdusche und bemerkte sofort nach dem einschäumen, wie angenehm der Schaum auf der Haut ist.

Seine Haut war zudem sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, so dass er sich nach der Dusche nicht eincremen musste. Auch am nächsten Morgen hatte er keine Muskelschmerzen wie so oft nach dem Sport.

Für Severin eine gute Sportdusche, die er auch weiterhin nach kaufen wird.

Arnika Roll on Wärmend

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Wohltuender Massage Effekt, der regeneriert, entspannt und die Muskulatur lockert.

Mit natürlichen Inhaltsstoffen.

Wohltuende Wärme, die verspannte Muskeln löst.

Perfekt für Nacken, Schulter und Rücken.

Kein Nachcremen oder Hände waschen notwendig.

50 ml Roll on.

Aufgrund das ich nach der Gartenarbeit oder beim Boden putzen schnell zu Nackenschmerzen neige, probierte ich diesen Roll on aus. Nachdem ich den Roll on gut geschüttelt hatte und geöffnet hatte, stieg schon ein Duft der ätherischen Öle und Arnika in meine Nase, der sehr angenehm war.

Meine Nackenhaut wurde sofort nach der Anwendung sehr warm und leicht rot, was angenehm war, denn dadurch bemerkte ich meine Nackenschmerzen weniger.

Nach einiger Zeit waren meine Schmerzen deutlich weniger und ich konnte auch nachts deutlich besser schlafen. Ich nutze jetzt nur noch den Kneipp Arnika wärmenden Roll on, denn auch für unterwegs immer perfekt und schnell mal eingerieben in die Haut, ohne sich die Finger zu beschmutzen. Allzeit bereit, wenn es schmerzt, was ich genial finde.

Arnika Roll on Kühlend

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Nach körperlicher Belastung bei müden Beinen und Muskelkater

Sofort Kühl Effekt

Belebt und Aktiviert.

50 ml Roll on

Vegan

Mit natürlichen Inhaltsstoffen

Severin probierte diesen kühlenden Roll on nach dem Sport, denn sein Knie schmerzte. Sofort nach dem eincremen zog die Creme in die Haut ein und kühlte von innen heraus. Aber auch eine Freundin die durch Ihre Arbeit sehr oft Rückenschmerzen hat, probierte den kühlenden Roll on aus und bemerkte sofort dieses feine kühlende Kribbeln im Rücken, was sehr angenehm war.

Die Schmerzen ließen schnell nach und die Bewegungsfreiheit war schnell wieder vorhanden.

Auch hier eine geniale Lösung, die schnell wirkt und gerade nach Muskelschmerzen wirklich zuverlässig entgegen wirkt.

Badeperlen Dein Moment

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Für ein samtweiches Hautgefühl

Mit Magnolie Extrakte und reichhaltigem Arganöl

Kombiniert mit dem sanften Pink des Badewassers verwandelt sich das Bad in eine Spa Oase.

Vegan

60 g Beutel

Badeperlen „Deine Wellnesspause“

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mit Urea Perlen und hochwertigen Extrakten der Seidenbaumblüte, mit reichhaltigem Arganöl.

Für ein seidig weiche Haut.

60 g Beutel

Vegan

Wir baden im Moment weniger und duschen am Tag lieber, deshalb haben wir diese zwei Badeperlen einer lieben Freundin geschenkt, die begeistert ein Badeperlen Päckchen ausprobierte. Schön schäumendes angenehmes Vollbad bei 38 grad Wassertemperatur für 20 Minuten Auszeit vom stressigen Alltag. Nach dem baden bemerkte sie schon wie angenehm weich ihre Haut danach war, ohne sich einzucremen.

Kennt Ihr diesen genialen Sport Produkte schon von Kneipp?

Was nutzt Ihr nach dem Sport?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst

eure Sandra

Ein Gedanke zu „Kneipp Frühjahrs Neuheiten 2023

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.