Kneipp Herbst / Winter Neuheiten

Hallo Ihr Lieben

Das Unternehmen „Kneipp“ hat wieder neue Produkte auf den Markt gebracht und wir als Vip – Autoren bekamen ein tolles Paket zugesendet. Vielen lieben Dank!

Im Paket waren enthalten:

1 x Repair Winterpflege Handcreme

1 x Repair Winterpflege Körpermilch

1 x 3 in 1 Dusche Frisch & Sensitiv

1 x Natürlich in Balance Aroma Pflegeschaumbad

1 x Lieblingsmensch Badekristalle

1 x Seelenwärmer Badekristalle

Repair Winterpflege Handcreme

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Reichhaltige Pflege

Für strapazierte Hände

Regeneriert langanhaltend

Mit Cupuacu Nuss & Vanilleextrakte

Rezeptur ohne Mikroplastik

75 ml Tube

Gerade in der kälteren Jahreszeit neigt meine Haut zu Rötungen und sehr trockener Haut. Da ist es für mich unumgänglich sie regelmäßig einzucremen. Schon beim Öffnen der Tube kam ein Vanille Duft entgegen und sie gefiel mir wegen dem Duft auf Anhieb.

Ich reibe jeden Abend vor dem Zubettgehen meine Hände damit ein und man benötigt nicht viel von der Winterpflege Handcreme da sie sehr ergiebig ist.

Zudem zieht sie auch sehr schnell in die Haut ein ohne nach zu fetten. Zurück bleibt eine geschmeidig weiche Haut die bis zum nächsten Morgen bestehen bleibt.

Meine Mutter nutzt die Winterpflege Handcreme, die sie sich mittlerweile auch gekauft hat, nachdem Geschirr spülen, da sie immer sehr trockene rissige Haut bekommt.

Auch ihre Hände sind nach jedem Spülen wunderbar geschmeidig weich.

Winterpflege Körpermilch

Produktbeschreibung laut Hersteller:

175 ml Tube

Trockene Winterhaut

Langanhaltende Intensivpflege

Auch mit Vanilleextrakte & Cupacu Nuss

Mit Vitamin E und Panthenol, sowie Sheabutter

Auch hier duftete die Körpermilch nach dem Öffnen nach Nussiger Vanille und ich nutzte die Körpermilch am Abend nach dem Duschen.

Ein wunderbares Hautgefühl, mit einem wunderbaren Vanilleduft, so fühle ich mich wohl in meiner Haut. Denn meine Haut duftete am nächsten Morgen noch leicht nach Vanille und meine Haut war noch samtig weich.

Die Körpermilch ist auch hier sehr ergiebig und zieht auch hier sehr schnell in die Haut ein.

3 in 1 Dusche Frisch & Sensitiv

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Männerpflege mit Naturkompetenz.

Für Haut, Haare und Gesicht.

Mit belebendem frische Duft, natürlichem Pflegekomplex und Bio Aloe Vera.

PH Hautideal

Bewahrt die Hauteigenen Mikrobiom.

Verbessert das Hautgefühl während und nach der Dusche.

Milde Reinigung für jeden Tag.

98 % Biologisch abbaubare Inhaltsstoffe.

Rezeptur ohne Mikroplastik.

200 ml Tube.

Severin nutzt sehr gern die Duschen von Kneipp, da sie seiner trockenen Haut gut tun, denn sie pflegen während der Dusche durch den weichen Schaum seine Haut und nach dem Abtrocknen ist seine Haut immer noch mit Feuchtigkeit versorgt, sodass Severin sich nicht eincremen muss.

Was Severin hier an 3 in 1 prima gefällt ist, dass er kein extra Haarshampoo oder Gesichtswaschlotion benötigt, da alles schon enthalten ist. Seine Haar vertragen die Kneipp 3 in 1 Dusche klasse und der markante frische Duft bleibt nicht nur am Körper haften, sondern auch in den Haaren.

Aufgrund das Severin sehr Sportlich ist, muss er täglich duschen, was hier bei der Pflege kein Problem seiner Haut darstellt, denn austrocknen war gestern, heute ist weiche gepflegte Haut angesagt. Und Laura liebt den frischen Markanten Duft, und könnte ständig an Severin riechen.

Für Severin und Laura ein absolutes Nachkaufprodukt!

Natürlich in Balance Aroma Pflegeschaumbad

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mit angenehmen Floralem Duft

Mit natürlichem Iris Extrakt und ätherischem Vetiver Öl.

Mit zart Korallfarbenem Wasser.

Entspannte Momente für Körper und Geist.

400 ml Flasche.

Milde Reinigung und sanfte Pflege.

Ohne Paraffine,- Silikone,- und Mineralöle.

Vegan.

Die Korallfarbene Flüssigkeit duftet intensiv nach blumigem Bouquet und Laura unsere Bademaus freute sich riesig auf ein Vollbad mit der Natürlich in Balance Schaumbad.

Eine Kappe mit dem Aroma Schaumbad reicht völlig aus, um ein schönes Schaumbad in der Badewanne zu erreichen.

Der blumige Duft verströmt während des Badens im ganzen Raum und dazu der weiche Schaum der sich auf die Haut legt. Nach 20 Minuten entspannen vom anstrengenden stressigen Tag ist die Haut wunderbar weich und Laura musste sich nicht extra eincremen.

Der florale Duft bleibt auch nach dem abtrocknen noch auf der Haut bestehen.

Lieblingsmensch Badekristalle

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mit Hibiskus & Feige.

Warmes Lila im Badewasser.

60 g Beutel für ein Vollbad.

Seelenwärmer Badekristalle

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mit Vanille & Muskat.

herrlich winterlicher Duft.

Gold gelbes Badewasser.

60 g Beutel für ein Vollbad.

Gerade als kleines Mitbringsel für eine Einladung oder am Geschenk befestigt sind diese 60 g Beutel für ein Vollbad in der kalten Jahreszeit gern gesehen. Oder auch mal einfach so als Dankeschön für die Freundschaft oder als kleine Geste mitgebracht.

Ich habe gern solche kleine Kneipp Beutel im Haus, um sie immer mal als Überraschung zu verschenken.

Kennt Ihr die neuen Kneipp Produkte schon?

Schaut doch gern mal unter

rein und stöbert in aller Ruhe mal, Ihr werdet gewiss etwas finden, bei dieser Auswahl.

Wir wünschen euch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.