Kneipp Herbstneuheiten 2022

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten euch vor kurzem schon ein paar Herbstneuheiten Pflege Produkte aus dem Hause „Kneipp“ vorgestellt. Und dieses mal drehten sich die Kneipp Herbstneuheiten um Gesundheit und das Immunsystem, die wir kostenlos und unverbindlich zugesendet bekamen. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Kneipp Sanddorn plus Immun C + Zink

1 x Darmgesundheit Pro Immun

1 x Wohltuende Wärme Lindenblüte

Kneipp Sanddorn plus Immun C + Zink

Produktbeschreibung laut Hersteller:

200 ml Flasche mit Drehverschluss

Mit Sanddornbeerenmark und Honig verfeinert

Vor jeder Einnahme Flasche schütteln

Auch für Kinder geeignet

Gluten,- Aroma,- und Lactosefrei

Vitamin C und Zink unterstützen die Immunabwehr und tragen zum Zellschutz bei. Gerade bei der kalten Jahreszeit besteht ein erhöhter Bedarf.

Nach Anbruch der Flasche in den Kühlschrank stellen und innerhalb 2 Wochen aufbrauchen.

Ich hatte noch nie Nahrungsergänzungsmittel mit Sanddorn und war gespannt wie dieser Saft schmeckte, denn ich neige schnell in der kalten Jahreszeit zu einer Erkältung.

Ein Honigduft stieg beim öffnen der Flasche in meine Nase und geschmacklich schmeckte es leicht säuerlich, aber dennoch sehr fruchtig. Ich nahm jeden Tag einen Esslöffel mit dem Sanddorn plus ein und das nun mehrere Wochen.

Auch Nadine probierte den Sanddornsaft aus und wir fühlten uns gut. Gerade in der kalten Jahreszeit werde ich den Sanddornsaft auch weiterhin nachkaufen und einnehmen.

Darmgesundheit Pro-Immun

Produktbeschreibung laut Hersteller:

20 Kapseln

Für eine gesunde Darmschleimhaut  und das Immunsystem.

Täglich bis zu 14 Mrd. Bakterienkulturen

Vitamin B2 trägt zur Erhaltung normaler Schleimhäute bei und Vitamin B6 trägt zur normalen Funktion des Immunsystems bei.

Zucker und Glutenfrei

Gesunder Darm- gutes Bauchgefühl

Nadine hatte eine Antibiotika Einnahme vom Arzt verschrieben bekommen und danach sollte sie ihre Darmflora wieder aufbauen. Da kam dieses Pro Immun Darmgesundheit gerade recht und Nadine nahm täglich 1 Tablette vor dem Frühstück mit viel Wasser ein. Die Tabletten schmeckten leicht nach Hafer, was aber für Nadine nicht schlimm war.

Nach nun knapp 4 Wochen ist die Verpackung leer und Nadine fühlt sich gut, denn auch die tägliche Darmentleerung hatte durch das Antibiotika gelitten, was jetzt wieder im reinen ist. Für Nadine definitiv ein Nachkauf Produkt, da es ihr echt verhalf.

Wohltuende Wärme Gesundheitsbad

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Slogan: Alles was wir brauchen, um gesund zu bleiben, hat uns die Natur reichlich geschenkt.

100 ml Flasche

Vegan

Im Zusammenspiel mit der wärmenden Wirkung und dem Badewasser entfalten sich ätherische Öle, die eine natürliche Duftwirkung hervorrufen.

Natürliche Pflanzenextrakte der Lindenblüte, sowie ätherische Orangen und Zedernholz Öl verleihen ein spürbar warmes Körpergefühl.

Anwendung:

1 Deckel gefüllt mit dem Gesundheitsbad ins warme 36 – 38 grad warme Wasser einlaufen lassen. Badedauer 15 bis 20 min.

Laura friert oft in der kalten Jahreszeit und aufgrund das sie unsere Badenixe ist, probierte sie das Gesundheitsbad aus.

Der Duft ist so angenehm blumig elegant und auch der Schaum ist sehr viel, was Laura liebt.

Nachdem man im warmen Badewasser sitzt, wird der Körper schnell angenehm aufgeheizt, was sich auch nach dem Baden auswirkt. Für Laura ein tolles wärmendes Bad, was sie gerade nach dem langen Spaziergang gerne weiterhin nutzt, um ihren kalten Körper aufzuheizen.

Kennt Ihr die Herbstneuheiten 2022 von Kneipp schon?

Welches wäre euer Favorit?

Wir wünschen euch einen schönen Nachmittag und bleibt gesund.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.