Kneipp Pflege Produkte Herbstneuheiten 2022

Hallo Ihr Lieben

Wir durften dank „Kneipp“ die neuen Herbstneuheiten Pflege Produkte kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen lieben Dank dafür!

Das Paket war mit Luftpolster verpackt, welche zu 99 % aus Luft bestehen und 1 % aus recycelbarer Folie.

Im Paket waren enthalten:

1 x Repair & Protect Handcreme

1 x Aroma Pflegedusche „Du bist wunderbar“

1 x 2 in 1 Sport Duschpflege

1 x Reichhaltige Körpermilch „Gute Nacht“

1 x Badekristalle „Wohltuende Wärme“

Anschreiben

Repair & Protect Handcreme

Produktbeschreibung laut Hersteller:

3 in 1 Handcreme

Regeneriert und schützt trockene, strapazierte Haut ab der ersten Anwendung.

PH – Hautneutral

Pflanzliches Glycerin

Ohne Mikroplastik

75 ml Tube

Ich nutze täglich mehrmals eine gute Handcreme, da ich raue Hände nicht mag. Die cremige Handcreme duftet herrlich leicht nach Babycreme und zieht sehr schnell in die Haut ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Dennoch bleibt ein leichter schützender Glanz auf der Haut, ohne das die Hände sich klebrig anfühlen.

Die Haut ist den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt, weshalb die Hände sehr weich bleiben, was ich perfekt finde. Denn sie ist Aufgrund Ihrer Größe auch perfekt für die Handtasche.

Auch Laura nutzte diese Repair & Protect Handcreme, da sie durch Ihre Arbeit schnell raue rissige Hände bekommt. Laura ist ebenfalls vom Duft, sowie von der Konsistenz begeistert und nutzt die Handcreme seit mehreren Tagen. Ihre Hände sind ebenfalls weich und geschmeidig.

Für uns ein Nachkauf Produkt bei 3,99 Euro, die sich echt lohnen!

Aroma Pflegedusche „Du bist wunderbar“

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Granatapfel & Kakao

Bewährt das Hauteigene Mikrobiom.

Rezeptur ohne Mikroplastik.

Mit natürlichem pflegenden Öl

Für ein geschmeidiges Hautgefühl

Meine Mutter empfand den Geruch als sehr angenehm fruchtig mit einem Hauch süße. Deshalb wollte sie die Pflegedusche ausprobieren.

Die Pflegedusche ist sehr ergiebig, denn mit einer kleinen Menge schäumt es auf der Haut wunderbar. Es entsteht nach dem einmassieren sofort ein ganz feiner Schutzfilm.

Schon nach dem ersten Duschen war meine Mutter begeistert, denn sie musste ihre Haut nach dem Duschen nicht wie sonst eincremen, da die Haut wunderbar weich und geschmeidig war.

Für meine Mutter, die nun seit Wochen diese Duschpflege benutzt ein wunderbares Pflegeprodukt, das nach dem Duschen auch Zeit spart, denn schnell mal duschen und sich nur abtrocknen, ohne einzucremen ist gerade im stressigen Alltag perfekt und zeitsparend.

2 in 1 Sport Duschpflege

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Natürlicher Kühleffekt auf der Haut

Für eine schnelle Erholung nach dem Sport

Mit natürlichem pflegenden Öl

200 ml Tube

Severin spielt nicht nur begeistert Fußball, sondern macht auch Ausdauersport mehrmals in der Woche, da ist ihm eine gute Duschpflege ohne viel Schnick Schnack wie er es nennt sehr wichtig. Es sollte die Haut leicht kühlen und dennoch pflegen.

Schon beim öffnen der Duschpflege roch man den maskulinen frische Duft, der selbst auch Laura absolut gefällt.

Das Duschgel schäumt gleich sehr gut und man bemerkt sofort auf der Haut ein angenehmes kühlendes Gefühl, was die geschwitzte Haut nach dem Sport wieder runter bringt.

Auch nach dem abtrocknen ist die Haut noch leicht gekühlt und fühlt sich wunderbar geschmeidig an.

Reichhaltige Körpermilch „Gute Nacht“

Produktbeschreibung laut Hersteller:

200 ml Standtube

Für normale bis trockene Haut

Gute Nacht Creme mit Sheabutter und Zellschützendem Vitamin E, welches Feuchtigkeit spendet und die Hautbarriere schützt.

Der warmholzige Duft mit natürlichen ätherischen Ölen aus Zirbenholz und Amyris entspannen die Haut für eine erholsame Nacht.

Nadine nutzt diese gut duftende Körperlotion jeden Abend als Einschlafritual. Nicht nur das ihre Haut seitdem weicher und geschmeidiger ist, sondern Nadine kann auch weitaus schneller einschlafen, denn die Lotion gibt ihr durch den holzigen Duft ein wolliges Gefühl, der Geborgenheit.

Bei 6,99 Euro ist die Gute Nacht Körperlotion ein absolutes Nachkauf Produkt, zumal Nadine keine Einschlafprobleme mehr hat.

Badekristalle „Wohltuende Wärme“ 

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mit Lindenblüte, Orangen und Zedernholz

Mit natürlichen ätherischen Ölen

Für ein wohliges warmes Hautgefühl

Wärmt die Haut mit langanhaltenden Wärmeeffekt

Bewahrt zudem die Haut vor dem austrocknen

Die einmal Probe Badekristalle habe ich mir für die kälteren Abende aufgehoben, um mich dann nicht nur aufzuwärmen sondern auch um zu entspannen.

Kennt Ihr die neuen Herbstprodukte von Kneipp?

Welches wäre euer Favorit?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.