Kneipp Pflegebäder Teil 2

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten euch ja in der Vergangenheit schon die Pflegeduschen aus dem Hause „Kneipp“ vorgestellt und heute möchten wir euch die Pflegeschaumbäder vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren konnten. Vielen lieben Dank dafür!

Des weiteren waren im Paket:

1 x Aroma Pflegeschaumbad Unter Palmen

1 x 2 in 1 Badezusatz Meeresbrise

1 x Sport Erholung Gesundheitsbad

1 x Badekristalle Sport Erholung

1 x knisternde Badekristalle Einhorn Staub

1 x knisternde Badekristalle Sternenstaub

Aroma Pflegeschaumbad Unter Palmen

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Rezeptur ohne Mikroplastik

Mit langanhaltendem Schaum

50 ml Beutel für eine Anwendung

Fruchtig süßer Duft aus Kokosnuss und Hibiskus Blüte

Orangefarbendes  Schaumbad

Anwendung:

Den Beutel einfach an der Kerbe einreißen und ins einlaufende Badewasser bei 36 bis 38 grad Wasser einlaufen lassen. Das Bad 15 bis 20 Minuten genießen.

Laura liebt es im Sommer wie Winter zu baden und gerade nach einem stressigen Tag nutzte sie dieses Vollbad.

Sofort nach dem Laura den Inhalt des Beutels ins warme Wasser einschüttete schäumte es wunderbar. Der Duft erinnerte an einen frisch gemixten Cocktail.

In die Wanne gestiegen und eintauchen ins 37 grad warme Wasser, dazu die Augen zu und Laura genoss dieses Vollbad. Nach dem Vollbad war Lauras Haut sehr weich.

2 in 1 Badezusatz Meeresbrise

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Meersalz und Badeessenz

Mit natürlich ätherischen Ölen

Durch das enthaltende Jojobaöl trocknet die Haut nicht aus, sondern wird mit Feuchtigkeit versorgt

Hole dir das Meeresfeeling nach Hause

Das Badewasser wird gleich beim eingießen blau, jedoch ist hier kaum Schaumbildung. Der unglaublich wunderbare erfrischende Duft bleibt lange bestehen und verteilt sich im Raum, was wir sehr angenehm finden.

Den Badezusatz kann Mann wie Frau nutzen, da er eher frischer Duftet. Nach dem Baden bei 36 grad für 20 Minuten ist auch hier die Haut wunderbar weich und geschmeidig, so dass man sich nicht eincremen muss, wie bei anderen Bädern.

Mittlerweile haben wir diesen Badezusatz nachgekauft, denn gerade im stressigen Alltag kann man mit diesem blau und auch mit dem erfrischenden Duft abtauchen und die Zeit anhalten.

Sport Gesundheitsbad

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Entspannt und lockert Muskeln nach dem Sport

Wohltuendes Baderlebnis

Mit natürliche ätherischen Ölen wie Rosmarin, Menthol, Eukalyptus und Kamper

Milde und sanfte Reinigung

Mit Kühleffekt, da das schwitzen nach dem Baden reduziert wird.

Ohne Mikroplastik

100 ml

Schon beim öffnen der Flasche verströmte ein frischer Eukalyptus Duft in die Nase. Die blaue Farbe des Gesundheitsbades war etwas dickflüssiger und lies sich dennoch einfach ins warme Wasser einlaufen.

Sofort wurde das Wasser mit viel Badeschaum vermischt und der Duft stand im Raum, was zudem auch die Nase bei mir sehr gut befreite.

Nachdem ich das Badwasser einlaufen lies, bemerkte ich das meine Finger blau waren und selbst mit warmen Wasser und einseifen lies sich die bläuliche Farbe nicht entfernen.

Wir schenkten einem guten Freund diesen Badezusatz, da er aufgrund seines vielen Ausdauer Sportes diesen Badezusatz am besten ausprobieren konnte.

Ebenso dieses Probepäckchen schenkten wir ihm und er war sehr angetan von dem blauen Badezusatz, denn gerade nach einem heftigen Ausdauer Sport schmerzen und zucken die Muskeln sehr schnell. Da kommt solch ein Gesundheitsbad mit ätherischen Ölen sehr gut an, um die Muskulatur zu lockern. Auch die Feuchtigkeit der Haut wird sehr gut bewahrt und nicht ausgetrocknet. Jedoch sollte man sich nach dem 20 minütigen Baden, die Haut nochmals einseifen und abduschen, um Reste von der bläulichen Farbe am Körper ab zu bekommen.

Naturkind Knisternde Badekristalle Einhorn Staub & Sternenstaub 

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Knisternder Effekt beim einlaufen lassen.

Der Einhorn Staub ist mit Erdbeerduft

60 g Beutel

Für Kinder ab 3 Jahre

Mit hohem Anteil Tiefensalz

Der Badezusatz Sternenstaub ist mit fruchtigem Johannisbeere Duft

Beide Badezusätze haben wir einem Nachbarskind geschenkt, da wir keine Kleinkinder haben. Jedoch kam die Rückmeldung von der 4 jährigen Nachbarin, dass das Badewasser geknistert hätte und sie leicht nach Erdbeere geduftet hatte. Der Johannisbeeren Duft gefiel ihr jetzt nicht so, war ihre Aussage. Aber Mama kauft den Erdbeerduft nach, denn das knistert so schön. Sie ist begeistert und ihre Mutter sagte dass ihre Haut sich nicht trocken anfühlt, sondern sehr weich quasi wie eingecremt.

Geht Ihr gerne Baden oder lieber Duschen?

Welche Zusätze nutzt Ihr gerne?

Wir wünschen euch einen schönen erholsamen Abend.

Bis dem nächste eure

Sandra

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.