Aloe Vera Creme nutzen wir nicht nur im Sommer sehr gerne, sondern auch in der kalten Jahreszeit, wenn die Heizungsluft und Kälte unsere Haut spannen lässt.
Die Aloe Vera Pflanze ist seit Jahrtausenden die Heilpflanze schlechthin und wird auch Wüstenlilie genannt, denn sie gehört den Liliengewächsen an. Eine robuste, stachelige Pflanze, wobei die Blätter, die ein klares Gel enthalten, das seit unzähligen Jahren in der Hautpflege verwendet wird und der Haut viel Feuchtigkeit spendet.
Das Unternehmen „Kräutermax“ ist ein Familienunternehmen seit dem Jahr 1890 und produziert seine Produkte in Österreich und Deutschland. Die Produkte werden Familienintern mit modernsten Produktionsverfahren hergestellt. Fachkundige Beratung vor Ort oder Online erfährt man durch Drogisten, die jederzeit freundlich und kompetent sind.
Produktbeschreibung laut Hersteller:
250 ml Tiegel
Mit reinem Aloe Vera Gel angereichert.
Spendet viel Feuchtigkeit und Pflege.
Verleiht der Haut ein glattes und geschmeidiges Hautgefühl.
besonders bei feuchtigkeitsarmer Haut geeignet.
Ich persönlich habe immer trockene Hautstellen und versuche diese mit viel Feuchtigkeit zu mindern, denn wenn die Haut erstmal schuppt, ist mir das nicht nur unangenehm, sondern die Haut spannt auch.
Auch Nadine hat gerade im Gesicht eine gerötete trockene Haut, die sie mit der Aloe Vera Creme mindern möchte.
Ich cremte meine Kniee einmal täglich mit der Aloe Vera Creme, die angenehm mild duftete und schnell in die Haut einzog. Zudem klebt die Bodycreme nicht und gibt der Haut die Elastizität zurück. Reich an Proteine und Mineralien glättet und nährt sie die Haut.
Nach mittlerweile 2 Wochen sind meine Kniee butterweich und die Haut spannt nicht mehr.
Auch Nadines Gesichtshaut hat sich mittlerweile um vieles verbessert und da die Creme sehr ergiebig ist, muss man sehr wenig entnehmen.
Für uns eine Bodylotion, die wir auch weiterhin nutzen, denn trockene unangenehme Hautstellen waren gestern.
Leidet Ihr auch unter trockene Hautstellen, die euch stören?