LACOSTE L.12.12 Femme Sparkling

20160315_123721

 

 

Wir durften dieses sehr schönen rosa Farbenen Flacon von Lacoste Eau de Toilette

Spray Sparkling 50 ml Testen.

Die Marke Lacoste vertritt Kleidung , Schuhe,Parfum, Lederwaren, Brillen, Haushaltswaren

Uhren und Schirme im oberen Mittelpreissegment.

Das Markenzeichen von Lacoste ist ein stilisiertes Krokodil, welches zu den bekanntesten Logos der Welt gehört.

Das Unternehmen ist Weltweit tätig und seit 2012 gehört das Familienunternehmen dem

schweizerischen Maus Freres Holding aus Genf, die sich bereits ab Ende der 1990 er Jahre als Minderheitsaktinär  an Lacoste beteiligt hatte. Von 1904 bis 1996 gehörte das Unternehmen Rene Lacoste , einem mehrfach Gewinner der  Wimbledon Tennisspieler, deshalb auch sein erstes Lacoste Poloshirt. Denn so fing es damals an.

Und auch dieses mal hatte man wieder eine Inspiration was mit einem Plissee rock und Tennis zutun hatte und das war dieses Parfum , welches in drei neuen Sorten seit 28.02.2016 auf dem Markt gibt.

 

Die Note des Parfums : 

  • Kopfnote: Macarons
  • Basisnote: Patchouli
  • Herznote: Weiße Blüte

Das Lacoste Parfum Sparkling besteht in seiner Eleganz, und natürlich lebhaft und verspielt.

Das Herz der Zusammensetzung enthält ein Französisch Makronen Übereinstimmung zusammen mit Zuckerwatte und Maiglöckchen. Fruchtige Noten von Mandarine, rotem Apfel und Brombeere öffnen Sie die Zusammensetzung zusammen mit einigen Gewürzen. Anspruchsvolle Noten von Patchouli, Vetiver, Kaschmir und Moschus vervollständigen die Base Düfte .

Es ist leicht im Duft und trägt nicht auf, es ist der absolute Frühlings – Sommer Duft für die junge Frau von Heute.

Mein Favorit :

Einfach ein unwiderstehlicher Duft , ein Muss mich morgens ein zu sprühen.

Und der tag kann beginnen, mein neuer Favorit.

Wir bedanken uns bei Beautylane für das Parfum

Bewertung

2 Gedanken zu „LACOSTE L.12.12 Femme Sparkling

  1. Swetlana Quint Antworten

    Kenne diesen Duft noch nicht probiere gerne neue düfte aus klingt sehr interessant

    Bewertung
  2. DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

    Ich habe zwar unzählige Parfüms die ich nehme…wie Paco rabanne das Olympia …..das liebe ich aber mal wieder was leichtes …muss mich daran gewöhnen 😊

    Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .