Lancome Advanced Genifique Serum &Renergie Multi Lift Ultra Creme

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause @Lancome wieder mal ein neues Produkt vorstellen, was wir kostenlos und unverbindlich zugesendet bekommen haben. Vielen lieben Dank dafür!

Wir hatten am 21 April 2020 die Renergie Multi Lift Ultra Creme von Lancome  ausprobieren dürfen und waren begeistert. Nun waren wir gespannt was in diesem kleinen Karton war. Aber lest selbst……….?!

Im Karton waren:

1 x Lancome Advanced Genifique Serum

1 x Lancome Renergie Multi Lift Ultra Creme

1 x Broschüre

Beide Lancome Produkte waren Proben und Nadine probierte beides aus, denn sie war im Moment sehr unzufrieden mit Ihrer Gesichtshaut, da sie sehr trockene Stellen im Gesicht hat und dadurch kleinere Fältchen bekam. Nadine hatte schon in letzter Zeit einiges ausprobiert, aber nichts half ihr. Nun musste sie beide Lancome Produkte nacheinander auftragen.

Lancome Advanced Genifique Serum 

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Das Advanced Genifique Serum setzt auf einen innovativen Komplex aus pre,- und probiotischen Bestandteilen zusammen.

Für alle Hauttypen geeignet.

Glättend, Feuchtigkeitsspendend, Revitalisierend, Regenerierend.

Parabene,- Mikroplastik,- Paraffine,- Amoniak,- Sulfatfrei.

Für die Haut ab 20.

Anwendung:

Morgens und Abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und in kreisenden Bewegungen einmassieren.

Das Serum ist für Nadine etwas klitschig, aber verläuft in der Hand nicht so schnell, so dass man das Serum schön auf die Gesichtshaut bekommt und einmassieren kann. Das Serum zieht sehr schnell ein und fettet nicht nach.

Lancome Renergie Multi Lift Ultra

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Dreifach Wirkung in Anti Aging

Wirkt allen Zeichen der Hautalterung effektiv entgegen und glättet dadurch das Hautbild.

Für eine ebenmäßigere geschmeidigere Haut.

Enthaltene Leinsamen fördern die nachgewiesene Anti Aging Wirkung der Haut, aber auch die darin enthaltene Oligosaccaride, Peptide und Polyhenole helfen der Haut die Hautfestigkeit zu stärken und Falten zu reduzieren.

Anwendung:

Nach dem einmassieren des Serums kommt gleich die Renergie Multi Lift Ultra Creme auf die Gesichtshaut. Nach dem einmassieren, klopft man diese Creme leicht in die Haut ein. Auch sie fettet nicht nach und man kann problemlos sich nach der Behandlung mit Make up schminken ohne eine glänzende Gesichtshaut zu haben.

Nadine hat nun nach über 1 Woche beide Produkte täglich angewendet. Nach der Anwendung beider Produkte hatte Nadine immer gleich sehr weiche geschmeidige Gesichtshaut. Die weiche geschmeidige Haut blieb den ganzen Tag bestehen. Der Duft war minimal, aber die Wirkung für Nadine ganz groß.

Ich persönlich nutze auch noch Lancome seit wir am 21. April 2020 diese Creme zugesendet bekommen haben und ich sie mir mittlerweile nachgekauft habe. Auch meine Haut hat sich um einiges verbessert.  Hier unser Bericht von Lancome vom 21. April .

 

Was Nadine sehr erfreute war, das sie mit diesen beiden Proben nach nur etwas mehr als einer Woche diese Trockenfältchen weg bekommen hat.

Für uns immer wieder ein Kauf wert.

Kennt ihr Lancome?

Was nutzt ihr für eure Gesichtshaut?

Wir wünschen euch eine schöne sonnige Woche.

Bis bald eure

Sandra

Ein Gedanke zu „Lancome Advanced Genifique Serum &Renergie Multi Lift Ultra Creme

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.