Lancome Teint Idole Ultra Wear Care & Glow

Hallo Ihr Lieben

Wer kennt das nicht nach dem schminken setzen sich nach einiger Zeit trotz Augen,- und Gesichtscreme die Foundation in die kleineren Fältchen. Und da ich jetzt in einem Alter bin, wo ich kleinere Fältchen habe, ist es immer ärgerlich, aber dank „Lancome Teint Idole Ultra“ soll damit endlich Schluss sein. Wir sind gespannt und haben dies für euch ausprobiert. Dank „Influenster“ und „Lancome“ bekamen wir das Paket zugesendet.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

45 verschiedene Nuancen Concealer.

30 ml und für alle Hauttypen geeignet.

24 Stunden hohe Deckkraft, mit makellosem Finish.

Natürlich, Langanhaltend und Mattierend.

Ist Wasser,- Schweiß,-und Ölresistent.

Mit Hyaluron und 81% Pflegeserum Vitamin E schützt und stärkt die natürliche Hautschutzbarriere.

Mit Lichtschutzfaktor 35.

Setzt sich nicht in die Poren und Falten ab.

Nadine probierte den Concealer gleich am nächsten Morgen aus und war verblüfft wie ergiebig er ist.

Auch das eintupfen in die Haut ging sehr schnell und der flüssige Concealer passt sich dem natürlichen Hautton an.

Der Concealer setzt sich bis zum Abend nicht in die Poren ab, sondern legt sich sanft auf die Haut. Zudem ist Nadine`s trockene Haut nicht noch trockener wie sonst, sondern mit Feuchtigkeit versorgt.

Auch ich nutze ihn mehrmals die Woche und bin begeistert über den leichten angenehmen Duft, sowie die Konsistenz. Dazu das Farbergebnis, welches sich perfekt um die Augen legt.

Einmassiert benötigt man keine Einwirkzeit, da der Concealer schnell mit dem Hautton verschmilzt. Auch hält er bis zum Abend und die Gesichtshaut fühlt sich samtig weich an, wobei die Feuchtigkeit nach jedem auftragen verbessert wird.

Wir fühlen uns sehr wohl mit dieser Lancome Concealer und nutzen ihn auch weiterhin, zumal er für unsere trockene Haut klasse ist.

Welchen Concealer nutzt Ihr?

Wir wünschen euch einen wunderschönen Abend.

Alles Liebe

eure Sandra

 

2 Gedanken zu „Lancome Teint Idole Ultra Wear Care & Glow

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.