Lenor Wäscheparfüm Un Stoppables

 

20160513_110630.jpg

Wir habe von Queens and Princess No1 dieses Lenor Wäscheparfüm zum Testen bekommen.

Ich als Weichspüler Liebhaber mag es wenn die Wäsche riecht, denn man fühlt sich sogleich viel wohler!

Nun da ich einen sehr hohen Verschleiß an Weichspüler habe , war es für mich ein Muss es gleich aus zu probieren.

Aber erst einmal zu den Lenor Unstoppables Wäscheparfüm das Neu auf dem Markt ist und es in drei Duft Richtungen gibt Fresh, Bliss und Lavish

 

Ich habe Fresh Testen dürfen und dieser Duft besteht aus einer erfrischenden Mischung an Wasserlilie und einer ozeanischen Kopfnote mit Mineralien.

20160513_163940

 

Diese kleinen bläulichen  Perlchen habe ich wie in der neuen Werbung nach Gefühl in meine Waschmaschine geworfen , dann natürlich die Wäsche dazu, etwas Waschmittel…..man kann auch Weichspüler nutzen aber den ließ ich sein  und stellte sie an.Es dauerte nicht lange und man roch im ganzen Haus diesen herrlichen Duft nach frischer Wäsche…wow

Ich freute mich als endlich die Maschine fertig war und holte die Wäsche aus der Maschine. Dieser tolle Duft , natürlich sollte man Weichspüler mit hinzu tun denn dieses Wäscheprafüm ist kein Weichmacher enthalten .

Der Duft soll laut Lenor 12 Wochen anhalten , was ich jetzt nach kurzer Zeit noch nicht sagen kann aber sehen werde ob es auch wirklich stimmt , aber ich kann für mich behaupten das es jetzt meine Nr. 1 sein wird, denn es gibt nicht schöneres wenn man in frische Kleidung rein schlüpft und sich etwas geborgen fühlen kann.

 

Bewertung

2 Gedanken zu „Lenor Wäscheparfüm Un Stoppables

  1. lesenundmehr Antworten

    Das hört sich wirklich gut an 🙂 Ich benutze ja keinen Weichspüler, sondern nur „Wäscheduft“ und bin ganz zufrieden. Aber so lange, wie hier versprochen hält der Duft nicht. Außerdem interessiert mich das Preis-Leistungsverhältnis.
    LG
    Tanja

    Bewertung
  2. DPTF Sandra Autor des BeitragesAntworten

    Guten Morgen Tanja,
    Erst einmal Danke für deine Nachricht😊
    Nun laut DM Drogerie sind 275 g für 6.95 Euro zu erwerben, was ich extrem Teuer finde. Zumal ich verschwenderisch bin …denn laut Hersteller sollte man eine Verschlußkappe mit rein.
    Finde es schade das es so teuer ist 😢

    Bewertung

Kommentar verfassen