Lenor Weichspüler

Hallo Ihr Lieben

Wir haben im Auftrag von Victoria den neuen Weichspüler von Lenor ausprobieren dürfen.

Es gibt so viele Weichspüler auf dem Markt, die alle das selbe Versprechen haben, von kuschelig weich bis hin zu einer Woche duften. Ich probiere immer wieder neue aus, aber komme meist auf meine Sorte von Weichspüler wieder zurück. Aber nun war ich gespannt auf diese Sorte, denn wilde Zitronenverbene hört sich ja interessant an. Aber lest selbst.

Produkt laut Hersteller

Von der Natur inspirierte Düfte

Zitronig umhüllender Duft

780 ml

Reicht für 26 Waschladungen

Ich habe eine sehr hohen Verbrauch was Weichspüler betrifft, denn ich liebe es, wenn ich meine Kleidung aus dem Schrank hole und diese immer noch frisch duftet. Denn erst so fühle ich mich wohl. Deshalb habe musste ich auch schmunzeln als hier der Verbrauch bei 26 Waschladungen betrifft, denn bei mir hält einer bis zu 15 Ladungen. Mein Mann sagt Verschwendung und nicht gut für die Waschmaschine, aber ich reinige sie oft. Viele Weichspüler behaupten das die Wäsche nach einer Woche im Schrank immer noch duftet, was aber bei vielen nicht der Fall ist, auch manche Düfte sind schrecklich für mich. Deshalb komme ich meist wieder auf meinen Weichspüler zurück.

Anwendung

1 Verschluss Kappe in das dafür vorgesehene Fach.

Die weiße flüssige Konsistenz lässt sich leicht in die Maschine befüllen. Zudem duftet die Wäsche nach dem entnehmen aus der Maschine intensiv nach Zitrone, aber verschwindet mit der Zeit auf der Kleidung. Das weiche wollige Gefühl ist typisch für Lenor. Ich mag eigentlich den Duft der Zitrone, aber auf meiner Kleidung ist es für mich ungewohnt, deshalb werde ich diese Sorte nicht kaufen, sondern bin froh das ich diesen kostenlos zu Verfügung gestellt bekommen habe. Klar die Geschmäcker sind verschieden, denn unsere Kinder finden den Duft toll, aber ich werde mich wohl weiter ausprobieren auf der Weichspüler suche und hoffe ich finde mein Lieblingsduft.

Welchen Weichspüler nutzt Ihr? Viele nutzen ja keinen Weichspüler sondern Essig, habt Ihr damit Erfahrung? Würde mich sehr freuen über einige Kommentare, vielleicht probier ich dann die eine oder andere Erfahrung mal aus.

Wünsche euch eine angenehme Woche.

Viele liebe Grüße

eure

Sandra von der DPTF

unterstützt durch Produktplatzierung von Victoria und Lenor Marken der  Procter & Gamble Service GmbH 

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .