L`oreal Locken Pflege Serie

 

20170503_150817

 

Wir durften diese Pflege Serie für Locken Testen.

 

Lòreal Curl Contour Shampoo 250 ml:

20170503_150825

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco Betaine,Glycerin, Sodium Chloride, Laureth-5 Carboxylic Acid, Isostearyl Neopentanoate,Cocamide Mipa, Polyquaternium-10, PPG-5-Ceteth-20, Amodimethicone, Sodium Benzoate, PEG-55 Propylene Glycol Oleate,Propylene Glycol, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Salicylic Acid, Hexyl Cinnamal,Linalool, Butylphenyl Methylpropional,Hydroxycitronellal, Geraniol, 2-Oleamido-1-3-Octadecanediol, Vitis Vinifera (Grape Seed Oil), Methyl Cocoate, Benzyl Alcohol, Sodium Cocoate, Sodium Hydroxide, Citric Acid,Parfum.

 

20170503_150831

 

Haartyp:

Glattes Haar

Gewelltes Haar

Lockiges Haar

 

Beschreibung:

Speziell für Naturgelocktes und Dauergewelltes Haar entwickelt worden. Die Haare werden mit Traubenkern Öl aufgebaut.Der Wirkstoff Komplex mit Glycerine , Mikro Öl Emulsion und Incell definiert die Locken langfristig und natürlich.

 

20170503_150836

 

Anwendung:

Eine kleine Nuss Große Menge in die Hand Innen Fläche und auf das nasse Haar einmassieren. Kurz einwirken lassen und sehr gut ausspülen.

Solange aus waschen bis das Haar quietscht, sonst fällt die Frisur schnell wieder ineinander.

 

Lòreal Curl Contour Auffrisschungscreme 150 ml:

20170503_150845

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cetearyl Alcohol, Amoimethhicone, Cetyl Esters, Guar Hydroxypropyltimonium, Chloride, Proteine, Magnesium Acetate, Limonene, Hexyl cinnamal, Glycerin,Parfüm.

20170503_150851

Beschreibung:

Verleiht optimal geformte Locken und eine tolle Sprungkraft.Incell und Glycerin sorgen zudem noch für langanhaltende Form und Elastizität. Das Haar wir geschmeidig und glänzend.

20170503_150902

 

Anwendung:

Eine kleine Nuss Große Menge in die Hand Innen Fläche und ins nasse Haar verteilen. Aber auch mal für zwischen durch ins trockene Haar einreiben.

 

Allgemeines über Locken:

Locken unterliegen der normalen Schwerkraft, da heißt sie verlieren schnell die Sprungkraft. Das zweite Problem sind die mechanischen Einflüsse von außen , wie das Föhnen , stylen usw. Das alles greift die Haarfaser extrem an und es entsteht Feuchtigkeitsverlust.Das Haar wird trocken, spröde und widerspenstig, zudem verlieren gerade Locken ihr natürliche Kontur , werden kraftlos und dehydrieren.

Glycerin macht das Haar nicht unnötig schwer und bändigt jedes Haar. Inccell repariert den Haar Kit und stellt die natürliche Struktur des Haares wieder her. Es erhält dadurch wieder neue Elastizität und Sprungkraft.

 

 

Unser Fazit:

Ich bin eigentlich gelernte Friseurmeisterin und Kosmetikerin, jedoch habe ich damals den Beruf an der Nagel gehängt. Wir durften schon sehr viel aus probieren von billigen Produkten bis teuer. Ich habe Locken, genau wie unsere Kinder auch, die schnell störrisch in alle Richtungen stehen und nicht leicht zu bändigen sind. Wir haben viel ausprobiert, aber sind immer wieder auf unsere Pflege Serie “ Redken“ gestoßen, denn ich habe früher sehr viel mit Goldwell, Lòreal, Redken und Wella gearbeitet.

Nun durften wir diese Pflege Serie , die es schon seit 2011 auf dem Markt gibt aus probieren und haben gepflegte glänzende Locken, die nicht widerspenstig sind, sondern Formschön. Ab und an nehme ich persönlich auch zwischendurch diese Locken Creme und massiere sie mir ins Trockene Haar, um die Locken wieder neu in Form zu bringen.

Wir sind begeistert und werden von nun an auch mal nicht nur die teuren Redken Produkte nehmen, sondern auch mal auf diese Lòreal Produkte umsteigen.

Ein kleiner Tipp für mehr Glanz im Haar:

Einfach nach der fertigen Haar Wäsche, das Wasser eiskalt über die Haare laufen lassen, gibt ein wunderschönen Glanz ins Haar und regt zudem die Durchblutung der Kopfhaut an.

Bewertung

Ein Gedanke zu „L`oreal Locken Pflege Serie

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.