Lòreal Paris Anti-Falten Experte Intensiv-Pflege Tag 45+ Retinol-Peptide Creme

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause „Lòreal Paris“ die neue Anti-Falten Experte 45+ Retinol Creme vorstellen, die wir dank „Gofeminin Testlabor“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Mit dem Alter ändern sich auch die Haut Bedürfnisse der Haut und genau da setzt Lòreal Paris an, denn für jede Altersstufe gibt es eine Gesichtspflege, die auf die Haut abgestimmt ist. Deshalb bekam ich auch die 45+ Retinol Peptide Creme.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Retinol Peptide ist ein wirkungsvoller Komplex mit Pro-Retinol A und Peptiden, die der Haut verhilft die Zell Generation in der Epidermis zu stimulieren.

Falten werden sichtbar gemildert.

Haut wird straffer.

24 Std Feuchtigkeit

50 ml Glastiegel

Faltenbildung mit ca. 40 Jahren erscheinen meist auf der Stirn und Krähenfüße in den Augenwinkeln. Mit 50 Jahren fallen die äußeren Augenwinkeln ab und die Nase beginnt zu hängen. Falten tauchen auf Mund und Nacken auf. In dieser Zeit sinken auch die Wangen, bedingt durch den Mangel an Fett. Man sollte früh die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgen und dabei zupfartig die Creme in die Haut einmassieren.

Ich nutze seit dem 13.12. 2021 täglich morgens und abends diese Lóreal Anti-Falten Creme nach der Reinigung. Angenehm leicht blumiger Duft und von der Konsistenz ist die Creme sehr leicht. Zudem zieht sie schnell in die Haut ein, ohne nach zu fetten.

Auch das schminken nach dem eincremen verläuft ohne das man groß im Gesicht glänzt, deshalb ist sie eine optimale Make-up Unterlage. Meine Haut ist mittlerweile weniger Trocken, sondern geschmeidiger und weicher. Falten lassen sich bei mir nicht mehr mit 51 Jahren mindern, aber ich kann sie durch die viele Feuchtigkeit minimieren. Und das ist mir mehr wert, als wenn ich aussehe wie eine 20 Jährige in einem alten Körper, denn aufspritzen käme für mich nie in Frage, zumal ich mich wohl fühle in meiner Haut. Aber das bleibt jedem selbst überlassen.

Ich nutze die Lòreal Anti Falten Creme weiterhin, denn meiner trocknen Haut geht es sehr gut und nur das zählt.

Was nutzt Ihr für eure Haut?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst

Eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.