Lòreal Paris Revitalift Waschgel & Revitalift Peeling Toner

Hallo Ihr Lieben

Wir durften dank „Influenster“ und „Lòreal Paris“ das neue „Revitalift Hautbilderneuerndes Waschgel“ und das „Revitalift Peeling Toner“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Revitalift Waschgel

1 x Peeling Toner

1 Broschüre

Glykolsäure ist eine Fruchtsäure (AHA) welche auch Glycolic Acid genannt wird, zudem kommt sie in vielen Kosmetikprodukten vor. Glykolsäure hilft bei Trockener Haut, Mitesser, Anti Aging, Pigmentflecken, kleinen Falten. Glykolsäure wirkt sich positiv auf das Kollagen und die Elastinproduktion der Haut aus. Dadurch können erste Anzeichen von Falten verbessert werden. Zudem peelt es die Haut und entfernt abgestorbene Hautschüppchen, sowie überschüssigen Talg.

Revitalift Waschgel

Produktbeschreibung laut Hersteller:

150 ml Tube

revitalisierend und für alle Hauttypen geeignet.

Bereits nach der ersten Anwendung entfernt es Unreinheiten.

Mit 3,5 % Glykolsäure.

Verfeinert sichtbar die Poren.

Anwendung :

Morgens und Abends eine kleine Menge auf das feuchte Gesicht auftragen und in kreisenden Bewegungen einmassieren. Augenkontakt vermeiden. Danach mit Wasser gut abspülen.

Ich nutze es seit fast 4 Wochen morgens, sowie abends und der Duft ist sehr angenehm. Auch das man nur eine kleinere Menge braucht, da es sehr ergiebig ist, gefällt mir sehr gut.

Ein leichter milder Schaum bildet sich mit der Verbindung von Wasser und es reinigt mild meine Haut.

Auch abends beim abschminken löst es komplett mein Make-up rückstandslos.

Revitalift Peeling Toner

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Sorgt für strahlende und ebenmäßige Haut.

180 ml

Für alle Hauttypen geeignet.

Flüssig

Dank Wassermelone erfrischend und dank der Aloe Vera zudem Feuchtigkeitsspendend.

Nach 4 Wochen Anwendung ist das Hautbild verfeinert.

Nach 8 Wochen werden Pigmentflecken reduziert.

Anwendung:

Nach dem Waschen mit dem Waschgel den Toner auf ein Wattepad geben und über das Gesicht streichen. Augen und Lippenkontakt vermeiden.

Ich nutzte den Peeling Toner immer nach dem Waschgel und auch hier war es ein angenehmer Duft der in die Nase stieg.

Der Toner ist sehr flüssig, aber lässt sich dank Wattepad wunderbar in die Haut einmassieren. Ein leicht erfrischendes Gefühl entsteht auf der Haut.

In den Poren ist kein Schmutz mehr vorhanden und zurück bleibt ein weiches angenehmes Hautgefühl. Ich nutze morgens danach eine Tagespflege mit Lichtschutzfaktor 30, um meine Haut für den Tag fit zu machen. Ade trockene Haut und auch Ade kleinere trockene Fältchen.

Kennt die Ihr die neue Revitalift Serie?

Was nutzt Ihr?

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.