Lòreal Perfect Match Nude getöntes Serum

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause „Lòreal“ das neue getönte Serum „Perfect Match“ vorstellen, welches wir in 2 unterschiedlichen Nuancen durch „Gofeminin“ und „Lòreal“ kostenlos und unverbindlich zugesendet bekamen. Vielen Dank dafür!!

Im Paket waren enthalten:

1 x Perfect Match Nude 3-4 Hell

1 x Perfect Match Nude 4-5 Mittel

Broschüre

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Angereichert mit Hyaluron und Aloe Vera wirkt es hydratisierend, sorgt aber auch für einen ebenmäßigen frischen Teint.

Spendet Feuchtigkeit und durch den enthaltenen Lichtschutzfaktor schützt es vor UV Strahlen.

Polstert die Haut auf und passt sich jedem Hautton an.

Nadine probierte aufgrund Ihres hellen Hauttyp die Nr. 3-4 aus und ich probierte die dunklere Nuance aus.

Da ich leichte Rötungen und kleinere Mimik Falten habe bin ich immer auf der Suche nach einer leichten Abdeckung und Pflege, ohne Maskenhaft zu wirken, denn ich bin eher der natürliche Typ. Ich habe schon etliche getönte Tagescremen ausprobiert, jedoch deckten sie nicht ab oder sie rochen eklig bis hin sie trockneten meine Haut extrem aus. Jeden Morgen nach meiner gewohnten Pflege nahm ich nun seit 4 Wochen das getönte Serum.

Meiner Haut geht es seit ich dieses getönte Serum nutze sehr gut, denn keine Trockenen Stellen im Gesicht, zudem deckt es leicht die Rötungen und Falten ab, ohne Geschminkt auszusehen. Es hält bei mir den ganzen Tag, ohne in die Falten zu rutschen und das obwohl ich bei den heißen Temperaturen auch mal schwitze. Ich benötige derzeit nicht meine normalen Tagescremen bzw. meine Seren, die ich sonst immer benutzte. Denn meine Haut hat genug Feuchtigkeit durch das Serum.

Ich fühle mich natürlich, denn keinem fällt es auf das ich geschminkt bin, aber vielen fällt es in meinem Umfeld auf das ich strahlender, erholter aussehe und genau das zählt für mich und mein Selbstwertgefühl.

Nadine`s Gesichtshaut ist blass, trocken und  leicht an den Wangen gerötet, auch kleinere Pickelchen kommen und gehen. Nadine möchte ebenfalls am Tag den natürlichen Teint, aber  schminkt sich dennoch am Abend auch gern mal etwas mehr.

Deshalb probierte sie die helle Nuance 3-4 hell aus. Das Serum ist sehr ergiebig und man benötigt nicht viel davon, zudem lässt es sich leicht in die Haut gleichmäßig auf der Haut verteilen und einmassieren.

Es hält den ganzen Tag und abends  beim abschminken lässt es sich leicht entfernen. Nadine ist begeistert, denn auch ihre Gesichtshaut hat mittlerweile keine trockenen Stellen mehr, auch kleinere Pickelchen werden perfekt abgedeckt und sie sieht natürlich aus.

Für uns ein perfektes Match das wir auch weiterhin sehr gerne nutzen.

Was nutzt Ihr?

Schminkt Ihr euch?

Wir wünschen euch einen schönen Samstagabend.

Bis demnächst eure

Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.