Lòreal Professionnel Absolut Repair Oil

Guten Abend Ihr Lieben

Heute möchten wir euch das neue Absolut Repair 10 in 1Oil aus dem Hause „Lòreal“ vorstellen, welches wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Wurde speziell für trockenes und strapaziertes Haar entwickelt.

Angereichert mit Weizenkeimöl sorgt für leichte Kämmbarkeit und Geschmeidigkeit.

10 Vorteile:

Glanz

Geschmeidigkeit

Kämmbarkeit

Kräftigung der Haarfaser

Entwirrung

Feuchtigkeit

Glättet die Haaroberfläche

Beschwert das Haar nicht

Erleichtert das Stylen

Schützt das Haar.

90 ml Flasche mit Pumpsystem

Anwendung:

Nachdem Haare waschen ins Haar einmassieren oder zwischendurch ins trockene Haar. Nicht ausspülen.

Ich hatte das Öl für meine trockenen Locken ausprobiert und war erstaunt wie geschmeidig weich meine Haare waren, aber auch das entwirren meiner Locken war einfach ohne ziepen. Jedoch fiel nachdem Haare föhnen meine Frisur in sich zusammen und ich hatte abends leicht fettige Haare.

Aufgrund das ich sehr dünnes Haar habe brach ich das ausprobieren ab und Nadine probierte das Öl aus.

Nadine hat sehr dickes Haar und durch das tägliche Glätten ihrer Haare sind ihre Haare sehr trocken.

Die tägliche Anwendung, des Öles war durch das Pumpsystem sehr einfach und hygienisch, denn 2 Pump Stöße reichten für Nadines Haarlänge.

Nadine hat das Öl nun mehrere Wochen angewendet und mittlerweile sind Ihre Haare mit einem tollen Glanz versehen und die Längen sind nicht mehr trocken, sondern weich und geschmeidig.

Nadine nutzt das Öl weiterhin, denn sie ist sehr zufrieden, zudem hat sie mittlerweile auch weniger Spliss im Haar.

Nutzt Ihr Haaröle?

Welches nutzt Ihr?

Wir wünschen euch einen schönen Dienstagabend.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.