L`oreal Skin Perfection Tagespflege

20170209_113530

 

Wir durften 3 Tuben Lòreal Skin Perfection testen.

 

Design der Verpackung:

Die Karton Verpackung sieht durch die frisch moderne Farbkombination sehr ansprechend aus. Es ist klar zu erkennen das es sich um Lòreal Paris handelt.

 

Inhaltsstoffe:

Aqua/Water, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter/Shea Butter, Diisopropyl Sebacate, Octocrylene, C30-45 Alkyl Dimethicone, Dimethicone, Ethylhexyl Salicylate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butylene Glycol, Sucrose Tristearate, Ammonium Polyacryldimethyltauramide/Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate, Polysorbate 61, Sodium Stearoyl Glutamate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Tocopheryl Acetate, Mannitol, Caprylyl Glycol, PEG-12 Dimethicone, Dimethiconol, Xantham Gum, Parfum/Fragrance, Disodium EDTA, Hydroxyethylpiperazine Ethane Sulfonic Acid, Dextrin, ZEA Mays Starch/Corn Starch, Hydrogenated Lecithin, Lens Esculenta Seed Extract/Lentil Seed Extract, Eperua Falcata Barka Extract, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, (+/- Ci 77891, Ci 77491, CI 77492, Ci 77499).

 

 

Ursache  und Wirkung:

Gesichtshaut ist besonders dünn und empfindlich und reagiert sensibel auf die Umwelteinflüsse. Im Gegensatz zur Körper Haut, die wesentlich dicker ist und unterliegt daher weniger Schwankungen.

Die Haut besteht aus drei Schichten:

Oberhaut ( Epidermis)

Lederhaut ( Demis)

Unterhaut ( Subcutis )

Die Haut wiegt ca. 14 Kilogramm, das sind etwa 16 % unseres  Körpergewichts.Ein Quadratzentimeter unserer Haut besteht etwas aus 600.000 Zellen, daher ist es wichtig unseren PH Wert auf 5,0 zu halten.

Skin Perfection Tagespflege  ist eine verschmelzende Creme Fluid das sofort sichtbar in die Haut einzieht, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

Korrigiert optisch den Teint

Kaschiert Zeichen von Müdigkeit

Hydratisiert 24h und glättet die Haut

Lichtschutzfaktor 20

Angereichert mit Vitamin E und Perline P wirkt sie auf  die 3 Dimensionen, die eine perfektionierte Hautqualität definiert: Poren, Hauttextur, Hautton.

Die zart getönten Micro Perlen verschmelzen beim Kontakt mit der Haut und Kaschieren sofort Rötungen, fahler Teint, und Zeichen von Müdigkeit.

Der Langzeit Effekt der Anwendung besteht darin das die Haut geglättet wird und die Gesichtszüge entspannter werden.

 

Anwendung:

Täglich morgens auf das gereinigte Gesicht auftragen und mit kreisenden Bewegungen einmassieren, um die Augen die Creme leicht einklopfen.

 

Unser Fazit:

Wir haben sie nun täglich benutzt und sind begeistert, denn eine Creme die hält was sie verspricht. Ich habe Rötungen , aber auch kleine Fältchen und gerade morgens sieht die Haut sehr müde aus, trotz des Erholsamen Schlafes. Zudem haben wir trockene , aber auch Fettige Haut, die leicht zu glänzen anfängt. Ich bin mittlerweile in einem Alter wo die Fältchen sich schon tiefer in die Haut einnisten, während meine Mit Tester eher fettige bis Mischhaut haben.

Morgens die Skin Perfection aufgetragen, erscheint sofort die Gesichtshaut entspannter, die Falten werden gemildert und die Rötungen sind komplett verschwunden, ohne tägliches Make up. Man sieht natürlich aus und es zieht sehr schnell in die Haut, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen, oder abzufärben. Aber auch die Poren werden mit der Zeit kleiner.

Die Lòreal Skin Perfection ist 35 ml erhältlich.

 

Bewertung

Ein Gedanke zu „L`oreal Skin Perfection Tagespflege

  1. Re Gina Antworten

    DAS werde ich mir MORGEN gleich kaufen gehn 🙂 mega toller Bericht 🙂

    Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.