LR Health & Beauty Limitierte Aloe Vera Tropical Glow 2 in 1 Cooling Face Gel Cream & Mask

Hallo Ihr Lieben

Wir durften dank der lieben Sandra von „LR Health & Beauty“ die limitierte Tropical Creme und Maske kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen lieben Dank, Sandra!

Sandra ist seit Oktober 2020 selbstständige Vertriebs Partnerin bei dem Unternehmen LR Health & Beauty. Das Unternehmen ist im Jahre 1985 gegründet worden. Wobei das Unternehmen als größtes deutsches Marketing Unternehmen im Bereich Gesund,- und Schönheit gilt. Sie vermarkten Gesundheitsprodukte mittlerweile in 28 Ländern.

Aloe Vera Tropical Glow 2 in 1 Cooling Face Gel Cream & Mask

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Spendet viel Feuchtigkeit.

Mit Aloe Vera, Bio Bananenextrakt und Bio Drachenfrucht Extrakte.

Kühlt, nährt und regeneriert die Gesichtshaut.

50 ml Pumpflasche

Anwendung:

Morgens und Abends auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen und einmassieren.

Ich nutze die Creme jeden Morgen und Abend und mit nur einem Pump Stoß ist sie sehr ergiebig. Schon beim auftragen auf die Haut, kühlt sie bei den derzeitigen heißen Temperaturen perfekt meine heiße Haut herunter.

Ich war nach 3 Tagen eincremen verdutzt, denn ich habe das Problem das meine Nase und Wangen meist rötlich sind, was mir unangenehm ist. Denn im früheren Alter hatte ich das nie, deshalb suchte ich vor kurzem einen Hautarzt auf, um endlich zu wissen was man dagegen machen kann.

Der Arzt untersuchte mich und teilte mir mit das ich keine Rosacea Haut habe, wie ich erst dachte. Ich hatte früher an der Nase und Wangen vom nicht eincremen und in die Sonne legen einen Sonnenbrand und da die Haut dort an dünnsten ist, habe ich mir über die Jahre regelrecht die Haut verbrannt. Die geplatzten Äderchen kann man nur mit einem Lasern verdichten lassen, obwohl man sich nicht sicher sein kann, da sie jederzeit wieder platzen können. Und eine Creme dafür gibt es auf dem Markt nicht, laut seiner Aussage.

Das regelmäßige eincremen hat sich gelohnt, denn die Haut an Nase und Wangen ist nicht mehr rot, sondern ich habe endlich wieder eine normale Hautfarbe. Ich konnte es selbst kaum glauben, als ich in den Spiegel sah.

Ich nutze diese Creme auf jeden Fall weiterhin, denn auch der Tropisch fruchtige Geruch ist sehr angenehm und ich kann mich ohne Schminken auch mal unter Menschen trauen.

Habt Ihr auch mit roter Haut zutun?

Dann schaut doch mal  bei der lieben Sandra im Shop unter

vorbei, denn sie hat tolle Produkte.

Wir wünschen euch einen schönen Dienstagabend.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.