Luleda24 Mondlampe & leuchtende Decke

Hallo Ihr Lieben

Durch den Online Shop

bekamen wir eine galaktische Mondlampe für himmlische Erholung, dazu eine warme Kuscheldecke die zudem auch noch nachts leuchtet, zugesendet. Vielen Dank dafür!

Die liebe Kerstin, Gründerin von Luleda24 hat unzählige Kunderückmeldungen, Studien und Gespräche mit Experten ausgewertet, um mit hochwertigen Produkten dein Zuhause zum Wohlfühlort zu gestalten. Schaffe eine Atmosphäre voller Harmonie und Eleganz.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Die galaktische Mondlampe ist in 3 unterschiedlichen Größen erhältlich.

Farbwechsel von 16 verschiedenen Farben.

Bedienbar mit der beigefügten Fernbedienung, mit Touch Bedienung.

3 D Druck Technologie und jeder Krater wurde sorgfältig entworfen, anhand echter Satelliten Bilder.

Wiederaufladbar durch USB Ladekabel.

Laura suchte einige Zeit eine kleine Lampe für eine Ecke in ihrem Schlafzimmer und als sie diese Mondlampe sah, war sie sofort begeistert.

Aufgeladen mit dem USB Kabel und dem dazugehörenden Adapter stand die Mondlampe in der Ecke. Und dort mit ihren kleinen Holzfüßen war sie ein absoluter Hingucker, denn wann sah man denn mal eine Mondlampe.

Eingeschaltet mit der Fernbedienung vom Bett aus, konnte Laura 16 unterschiedliche Farben einstellen. Gedämpftes beruhigendes Licht, was am Abend einen wohlfühlen lässt. Auch perfekt für jedes Kinderzimmer, da die Lampe auch Ruhe ausstrahlt.

Kuschelige Leuchtdecke

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Diese kuschelige Decke ist in 3 verschiedenen Größen erhältlich.

100 % hochwertige Polyesterfasern bieten nicht nur reichlich Wärme, sondern ist Hautfreundlich, superweich und langlebig.

Durch die Leuchtende Eigenschaft, ist sie gerade am Abend eine entspannend beruhigende Wohltat.

Waschmaschinen geeignet.

Ich hatte die Decke gleich nach dem auspacken in der Waschmaschine bei 30 grad gewaschen und auch in den Trockner für kurze Zeit gesteckt. Verzogen oder verblasst hatte sich bei der Decke nichts.

Tagsüber auf der Couch aufgeladen durch die Sonneneinstrahlungen durch die Balkontür, leuchtete sie am Abend im Dunklen, was eine beruhigendes Gefühl ausstrahlte.

Alle Hunde hatten sich durch den frisch gewaschenen Duft gleich die Decke geschnappt und drauf gelegt, was uns schmunzeln lies.

Jetzt ist die kuschelige Decke überwiegend für die Hunde, aber auch für ein Kinderzimmer, gerade bei Angstkindern, die ohne Licht nicht einschlafen können eine perfekte Idee.

Wäre die Mondlampe oder die Kuschelige Leuchtdecke was für euch?

Dann schaut doch gerne unter


Alles Liebe

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.