Luve Barista & Natur Pflanzen Drink

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause „Made. with. Luve“ die „Barista und Natur“ Drinks vorstellen, die wir dank „Oh of the Day“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften.

Im Paket waren enthalten:

1 Liter Barista Pflanzendrink

1 Liter Natur Pflanzendrink

Anschreiben

Barista Drink

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Vegan

Ohne künstliche Aromen, Farbstoffe und Geschmacksverstärker.

Aus Lupinen

Soja,- und Laktose Frei

Feine Milchkrone im Kaffee aber auch zum backen und Kochen einsetzbar.

Nadine trinkt seit je her nur Hafermilch und da kam diese Barista zum ausprobieren gerade recht, denn Nadine mochte diese Hafermilch nicht mehr geschmacklich. Nadine trinkt seit Jahren keine normale Milch mehr und hat sich auch vor Jahren dazu entschlossen Veggetarisch zu leben. Sie probierte dann Hafermilch aus, die ihr irgendwann nicht mehr schmeckte und stellte dann selbst ihre Hafermilch her. Aber auf Dauer hatte sie geschmacklich dann ebenfalls die Nase voll und freute sich nun auf diesen Barista Drink.

Im Kaffee schmeckt der Barista Drink sehr erfrischend lecker aber auch als Latte Macchiatto eine köstliche Abwechslung.

Nadine kann sich endlich dank Vollautomat verschiedene Kaffeesorten zaubern und schmecken lassen.

Natur Drink

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mild und Lecker

Perfekt für Müsli, Shakes, Pancakes oder Smoothies.

Vegan

Ohne Geschmacksverstärker, Aromen und Farbstoffe.

Laktose und Soja Frei.

Laura isst gern ihr Müsli das sie sich ob morgens oder auch mal zwischendurch am Tag gönnt, da freute sie sich auf den Luve Natur Drink, denn Milch trinkt sie schon seit zig von Jahren nicht mehr.

Auch mit Kakaopulver eine viel leckere und gesündere Alternative. Für Laura ein milder und dennoch cremiger Milchgeschmack, den sie auch weiterhin nach kauft.

Kennt Ihr die neuen Luve pflanzlichen Drinks?

Wir wünschen euch einen schönen Donnerstagabend.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.