Mama Angioli Italienische Produkte

Hallo Ihr Lieben

Holt euch ein Stück Italienisches Flair nach Hause und genau das haben wir dieses mal gemacht, denn dank „Mama Angioli“ bekamen wir wieder ein wunderbares Paket zugesendet. Vielen Dank dafür lieber Carlos!

Wir hatten euch ja vor kurzem schon einmal über Mama Angioli und ihre Kochkünste berichtet und wir waren so begeistert von dem Genuss das wir uns das Italienische Flair nach Hause holen.

Hausgemachte Qualität vereint mit Traditionellen Rezepten stellen Mama Angioli 100 % Saucen und vieles mehr her.

Die Fusilloni giganti Nudeln kochten wir 8 bis 9 Minuten in kochendem Salzwasser.

Ich deckte dann zwischendurch den Tisch, denn ein gedeckter Tisch ist für mich ein Muss, denn das Auge isst ja meist mit.

Andy schüttet derzeit die Al dente Nudeln in ein Sieb und danach in eine Schüssel.

Die Sugo Pronto Alla `Nduja Fertigsauce besteht zu 90 % aus besten italienischen Tomaten, dazu rote Zwiebeln, hochwertigem Olivenöl und scharf gewürztem Schweinefleisch.

Und für unsere Vegetarier hatten wir die Ragu` Di Verdure Gemüse Bolognese Sauce die aus sonnengereiften Tomaten, knackige Möhren, aromatische Zwiebeln, Sellerie und frisches bitterscharfes Basilikum handgerührt hergestellt wird.

Nachdem alle Saucen erwärmt waren, hatten wir sie in die jeweilige Schüsseln gegeben und alles auf dem gedeckten Tisch platziert.

Dazu gab es Parmesan, Ciabatta Brot und einen Italienischen Rotwein wer wollte.

Laura machte sich noch mit der Pfeffer Mühle etwas Pfeffer über Ihre Sauce, denn für Laura muss an allen Gerichten immer viel Pfeffer sein.

Wir waren alle angetan von den leckeren Nudeln, die wir auch pur probierten. Dazu dann die für mich zu scharfe Sugo Pronto Alla `Nduja Sauce, die aber allen anderen wunderbar schmeckte.

Deshalb nahm ich mir von unseren Veggies die Ragu Di Verdure Fertigsauce mit Nudeln und etwas Parmesan Käse. Die Gemüse Bolognese schmeckte intensiv nach frischem Gemüse und war ein Geschmackstraum.

Die Teller waren geleert und allen hat es wunderbar geschmeckt. Andy nahm sich sogar noch Ciabatta Brot um die restliche Sauce aus seinem Teller zu entnehmen. Ein gelungener schöner Abend, den wir jetzt gerne einmal die Woche weiterhin bei behalten möchten, denn ein Stück geliebtes Italien nach Hause holen ist ganz leicht und fängt mit der Familie und gutem Essen an. Denn was gibt es schöneres wenn die Familie beisammen sitzt und während des Essens redet und lacht.

Die restliche Produkte zeigen wir euch gern im nächsten Bericht und wenn Ihr jetzt Hunger bekommen habt, dann schaut doch schnell mal unter

rein, denn da sind jetzt Sale Wochen angesagt und mit dem RabattcodeFamilieTestet10“ könnt Ihr zudem noch sparen. Also schnell sein lohnt!

Wir wünschen euch einen schönen Montag.

Bis demnächst

eure Sandra

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.