Manhatten Powder Mat Make-up

Huhu ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause „Manhattan“ dieses Powder Make-up vorstellen, welches wir kostenlos und unverbindlich von „Home Tester Club“ ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Nadine und Laura, sowie ich schminken uns gerne und probieren immer mal wieder neues aus, da gehört auch ein gutes deckendes Make-up dazu, was aber dennoch natürlich aussieht. Wir waren gespannt was dieses Make up verspricht und wie die Deckkraft ist.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

30 ml

In 7 verschiedenen Farben erhältlich

Für jeden Hauttyp geeignet

Konsistenz Flüssig/ cremig

Mittlere Deckkraft

Über 12 Stunden Glanzkontrolle

Mit 30 % Puder Anteil

Mattierende Puder Foundation mit Mineralien.

Dermatologisch getestet.

Preis 4,45 Euro.

Anwendung:

Erbsengroße Klecks auf Wangen und Stirn auftragen und mit den Fingern oder Pinsel verteilen.

Wir haben die Farbe „Sand“ Nr. 80 gewählt und probierten sie auch gleich aus. Die leicht cremige Konsistenz lies sich sehr angenehm auf das Gesicht auftragen und man benötigt nicht viel von dem Make-up da es sehr ergiebig ist.

Für Laura und Nadine war diese Farbe zu dunkel im Gesicht, aber bei mir war die Farbe Sand genau richtig, denn mein Hautton verschmelzte sich mit dem Make up. Es gab keine ekligen Ränder, sondern lies sich am Hals schön ausstreichen. Zudem war die Haut sehr weich und die Deckkraft sehr intensiv, aber dennoch wirkte man nicht angemalt. Mir ist es wichtig, das ich natürlich geschminkt bin und nicht aussehe, als wäre ich in ein Farbeimer gefallen.

Bei diesem Make-up waren Rötungen und von Nadine kleine Pickel wunderbar abgedeckt und das Make-up hielt den ganzen Tag, ohne das man nach ein paar Stunden nach glänzt im Gesicht. Auch nie wieder Puder extra kaufen, da ein 30 % Puder Anteil inbegriffen ist. Für mich ein gelungenes Make-up was samtig auf der Haut liegt und keine Poren verstopft, zudem den ganzen Tag anhält.

Was nutzt Ihr für ein Make-up?

Kennt Ihr die Marke Manhattan?

Was haltet ihr Von Manhattan?

Wir wünschen euch ein erholsames Wochenende und passt auf euch auf.

Bussy eure Sandra

 

 

2 Gedanken zu „Manhatten Powder Mat Make-up

    • Sandra65779 Autor des BeitragsAntworten

      Vielen lieben Dank👍😊liebe Leah!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.