Max Factor Miracle Second Skin Foundation Fb 03 Light

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

 

Heute möchten wir euch aus dem Hause „Max Factor“ die neue Second Skin Foundation vorstellen, die wir dank „Home Tester Club“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften.

Unebenheiten abdecken ist uns bei einer Foundation extrem wichtig und dabei nicht zugekleistert aussehen, sondern natürlich! Nadine und ich mögen es uns natürlich zu schminken am Tag und nicht extrem dick. Da waren wir gespannt wie diese leichte Foundation bei uns wirkt.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

30 ml

Pflege und Make – up in einem.

Antioxidantien tragen intensiv zur Regeneration der Haut bei und schützen sie somit vor Umwelteinflüssen und UV Strahlen, aber auch vor frühzeitiger Hautalterung.

Wertvolle Kokosmilch und Aloe Vera versorgen die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit.

Kaschiert Unebenheiten und Rötungen

Ebenmäßige gesunde Gesichtshaut ohne Maskeneffekt.

Mit 87 % pflegenden Inhaltsstoffen

Passt sich dem natürlichen Hautton an.

Mit Pumpspender

In 10 verschiedene Nuancen erhältlich.

Anwendung:

Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut morgens auftragen und einmassieren.

Durch den Pumpspender ist die Foundation sehr hygienisch zu entnehmen. Wir wählten diese Nuance  Nr. 03 Light aus, da wir im Winter immer heller von Hautton sind, als im Sommer.

Uns ist es bei einer Foundation immer wichtig:

A. Pickelchen abzudecken

B. Leichte Wangenrötungen abzudecken

C. Nicht Maskenhaft auszusehen

D. Abends nicht rubbeln zu müssen, um die Foundation abzubekommen.

Nadine hat sehr trockene Gesichtshaut und auch Laura hat durch ihre Neurodermitis trockene Stellen im Gesicht. Beide nutzten die Fundation von Max Factor und schon beim auftragen, bemerkten sie wie flüssig diese Foundation ist. Jedoch lässt die Foundation sich wunderbar in die Haut einarbeiten.

Laura verteilte sie mit einem Schwämmchen und war begeistert, wie einfach und schnell sie sich mit der Haut vermischte. All ihre Trockenen Stellen waren geschmeidig, da sie mit Feuchtigkeit versorgt sind.

Auch bei Nadine ließen sich ihre kleinen Pickelchen und die roten Wangen perfekt abdecken. Das beste ist, dass die Foundation sehr natürlich auf der Haut wirkt. Für beide eine perfekte Foundation die sie sich schon nachgekauft haben bei Dm Drogerie für 8,45 Euro.

Kennt ihr die Foundation Miracle Second Skin von Max Factor?

Welche Foundation nutzt ihr?

Wir wünschen euch eine schöne Woche und passt auf euch auf.

Bis demnächst

eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.