Maybelline FIT me Make up

 

 

Wir haben von Maybelline das neue FIT me Matte + Porelles Make up zum Testen bekommen.

Das normale Fit Me Make up kennen wir schon, da es im täglichen Gebrauch ist.

Aber das neue Fit me  Matte + Poreless ist mit seiner einzigartigen Formel doch etwas ganz besonderes. Es enthält mikro feine Puderpartikel, kontrolliert den Glanz, macht die Poren unsichtbarer und sorgt für einen ebenmäßigem Teint.

Ich habe festgestellt das Fit me mein Gesicht natürlicher aussehen lässt, da sich das Make up perfekt meinem Hautton anpasst.

Es ist angenehm weich auf der Haut, und hält bei mir bis zu 8 Std ohne das ich mich nach Schminken muss.

Das Maybelline FIT ME MATTE + PORELLES ist ab Mitte Mai 2016 in 4 verschieden Nuancen erhältlich.

Wir danken Maybelline für das Make Up.

 

Bewertung

2 Gedanken zu „Maybelline FIT me Make up

  1. Sabrina Schläger Antworten

    Ich Habs auch bekommen. Finde es sehr seidig und angenehm. Farblich top. Für mich langanhaltende Wirkung. Geruch neutral. Farbe einzigartig. Habe es in 2 Variationen erhalten. Beide Top! Toller Beitrag.

    Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .