Maybelline New York Colossal Curl Bounce Mascara

Hallo Ihr Lieben

Wir durften dank „Gofeminin Testlabor“ die neue Mascara aus dem Hause „Maybelline New York“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Wimpern Bürste erfasst jede Wimper.

Für einen dichten und Voluminösen Wimpernaufschlag.

Verstärkt die Wimpern und pusht sie.

Mit Kollagen.

Schwarz

Wimpern müssen bei mir persönlich jeden Morgen getuscht werden, denn ich habe ziemlich dünne und kurze Wimpern am oberen und unteren Lid.

Die dicke Bürste ist eigentlich nichts für meine dünnen Wimpern, denn das auftragen erschwert durch die dicke Bürste, deshalb nutze ich eigentlich immer eine Mascara mit einer dünnen Bürste.

Laura und Nadine, die zum Glück dickere und längere Wimpern besitzen, probierten mit mir diese Mascara aus.

Längere und dichtere Wimpern bekam ich von dieser Mascara nicht. Durch die dicke Bürste hatte ich eher das Problem das ich um meine Wimpern nicht alles im Gesicht vollschmiere, da ich kaum meine Wimpern erfassen konnte. Es war mit viel Konzentration und Mühe verbunden, das ich einigermaßen Farbe auf meine Wimpern bekam. Bei der Länge hatte ich wirklich das Gefühl das man einen Unterschied sieht, aber unter schönen langen Wimpern verstehe ich leider etwas anderes, zudem fühlte ich mich unwohl.

Nadine hingegen hat große Augen und dazu die lange dichten Wimpern, eigentlich ein Traum vieler Frauen, auch von mir.

Nadine tuscht selten ihre Wimpern und schminkt sich auch in der Regel seltener.

Nadine`s Wimpern sehen tatsächlich länger nach dem tuschen aus und kommen wunderbar zur Geltung.

Laura hat von Natur aus zwar blondes Haar, aber ihre Wimpern sind immer sehr dunkel, dennoch tuscht sie ihre Wimpern täglich, da sie wert auf ihr äußeres legt, zwecks ihrem Job.

Laura gefällt der Mascara sehr gut, denn sie findet das ihre Wimpern sehr gut zur Geltung kommen und dennoch natürlich aussehen.

Nutzt Ihr Mascara?

Welche nutzt Ihr ?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst eure

Sandra

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.