Maybelline New York Dream Radiant Liqiuid Foundation

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Unterstützung durch „Gofeminin“ und „Maybelline New York diese neue Dream Radiant Liquid Foundation in 3 verschiedenen Shades kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen lieben Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Dream Radiant Liquid Nr. 20

1 x Dream Radiant Liquid Nr. 30

1 x Dream Radiant Liquid Nr. 40

1 x Anschreiben

Wir haben schon einige Make-up`s ausprobiert und jedes mal hatten wir nach der zweiten Anwendung etwas auszusetzen. Ich, persönlich benötige ein Feuchtigkeits Make- up was meine trockene Gesichtshaut nicht noch mehr spannen lässt, zudem habe ich oft das Pech, dass das Make up in die Trockenheitsfältchen rutscht und dann nicht schön aussieht, außerdem habe ich leicht gerötete Wangen, die abgedeckt werden müssen, ohne geschminkt auszusehen. Nadine hat oft glänzende Haut, auch mit Puder und kann von daher nicht viel Make up nutzen. Aber auch meine Schwägerin Yvonne die auch durch ihre Arbeit perfekt aussehen muss, braucht ein langanhaltendes Make up, was zudem auch ihre leicht geröteten Wangen abdecken muss, ohne zugekleistert auszusehen. Wir waren gespannt ob dieses neuen Make-up unseren Erwartungen entsprechen würde. Aber lest selbst………?!

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Spendet bis zu 12 Stunden Feuchtigkeit, denn Hyaluronsäure versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und stärkt die Hautbarriere.

Formeln mit Kollagen verleihen einen aufpolsternden Look, denn Seidenperlenpigmente sorgen für ein strahlendes Finish.

Hautverbesserndes Make-up für die tägliche Anwendung.

Deckt komplett natürlich ab und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl.

Ist für jeden Hauttyp geeignet.

30 ml

Dream Radiant Liquid Nr. 40

Ich habe von Natur aus dunklere Haut und war begeistert das auch für mein Hautton die passende Farbe dabei war. Durch den Pumpspender ist das flüssige Make-up leicht zu entnehmen.

Mein erster Gedanke war: “ wie kann ein Make-up so flüssig sein und trotzdem gut abdecken?“

Ich war gespannt, denn in den Fingerspitzen bemerkte ich schnell wie ultra weich dieses Make-up beim reiben der einzelnen Finger war.

Aber auch beim auftragen auf die Gesichtshaut merkte man wie die Haut und das Make-up eins wurden, denn das Make-up lief nicht in die Trockenheitsfältchen, sondern legte sich obendrauf und das hielt den ganzen langen Tag an. Auch die geröteten Wangen waren abgedeckt, ohne das man unnatürlich aussah.

Ich war begeistert, denn nur dieses Maybelline Dream Radiant Liquid Make-up ohne vorherige Cremes, Pasten und Puder, deckte meine Haut so gut ab.

Perfekt für meinen Tag und das beste das auf ganz natürliche Art und Weise. Zudem lässt es sich abends leicht auch wieder von der Haut abnehmen.

Dream Radiant Liquid Nr. 30

Yvonne hat einen helleren Hautton und war gespannt auf das Make-up, weshalb sie es auch gleich zuhause ausprobierte. Auch sie fand den Pumpspender perfekt und hygienisch.

Yvonne war begeistert von der wunderbaren leichten Textur, die mit ihrem pudrigen Effekt, die Hautrötungen zuverlässig abdeckt und somit den ganzen Tag anhielt.

Dream Radiant Liquid Nr. 20

Die Nr. 20 probierte Nadine aus, da sie den hellsten Hautton hatte und durch ihre glänzende Gesichtshaut nicht jedes Make-up nutzen kann, denn meist glänzt sie durch das Make-up schnell wieder durch, zudem hat Nadine meist leichte Pickelchen und gerötete Haut, die sie gerne abdecken würde.

Nadine fand die Flasche an sich sehr ansprechend und auch der Pumpspender gefiel ihr sehr gut, da man das Make-up  leicht entnehmen konnte.

Mit einem Schwämmchen auf die gereinigte Haut aufgetragen, fand Nadine das ihre Pickelchen nicht gut abgedeckt waren, zudem war sie leider nicht zufrieden mit dem Make-up, da ihre roten Wangen wieder sichtbar waren und die Gesichtshaut nach Stunden wieder glänzte.

Nadine war enttäuscht das dieses Make-up bei ihr nicht den Erfolg hatte , wie bei uns. Aber wir schenkten das Make-up einer Freundin, die ebenfalls begeistert war und diese laut ihrer Aussage, wie wir es auch nachkaufen wird.

Nutzt Ihr Make-up?

Wenn ja welche Nuancen?

Wir wünschen euch eine schöne Woche.

Bussy eure

Sandra

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.