Mega Creative Jewelry Damen Hals Kette

img_1068

 

Wir durften diese wunderschöne Damen Hals Kette mit Kristallen Testen.

img_1069

 

Produktinformationen : 

Eingepackt kam diese Damen Hals Kette in einem weißen Karton, den man abziehen musste, um darunter das Schmuckkästchen mit der Kette auf zu klappen.Die Länger der silberfarbene Kette misst eine länge von 45 cm, die man unterschiedlich verkleinern kann, da der Verschluss individuell verschließbar ist.Der kleine Koala Bär ist besetzt mit vielen kleinen Swarowski Steinen, außer an den Ohren. In der Hand hat er einen größeren glänzenden Swarovski Stein, der den blauen Herz Zirkonia Stein fest hält. Zirkonia Steine sind besondere Steine, denn im Gegensatz zu Edelsteine und Mineralien, die natürlich Entstanden sind, handelt es sich bei dem Zirkonia um ein künstlich geschaffener Stein. Die Zusammensetzung des Zirkonias ist Simpel und wird mit Zirkoniumoxid  als Hauptbestandteil auch Calcium oder Yttriumoxid verwendet.Beide Oxide dienen der Stabilisierung des Kristalles.

 

Der Zirkonia Herz Anhänger misst 2,5 cm und seine breite ist 2 cm.

20170218_132319-1

Die Kette ist Nickelfrei und sie oxidiert auch nicht, wenn sie mit Wasser in Berührung kommt. Zudem gibt der Händler ein Jahr Garantie auf diese Kette.

 

Unser Fazit :

Die Koala Bär Kette ist wirklich ein Hingucker und mit den kleinen Swarovski Steinen, die in allen Farben glänzen sieht sie am Hals sehr edel , aber auch verspielt aus.

Ich habe diese Kette meiner Tochter geschenkt, die diese Kette täglich trägt und begeistert ist, denn ich persönlich trage eher dezenten Schmuck, der nicht so auffällig ist.

 

Erwerben kann man diese Damen Hals Kette hier

 

 

4 Gedanken zu „Mega Creative Jewelry Damen Hals Kette

  1. Re Gina Antworten

    zuckersüßes Schmuckstück – muss ich mir mal für meine Enkelin merken 🙂

  2. Martina Balve Antworten

    So süss und die farbe erst 😍meine zukünftige Schwiegertochter wäre hin und weg …toller Bericht liebe Sandra 😚lg dein Tinchen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.