Meine Vitaminheimat Gemüse Gericht Teil 3

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten euch die letzten Gerichte aus dem Hause „Meine Vitaminheimat“ vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich ausprobiert hatten. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Lauch

1 x Radieschen

1 x gelbe Beete

1 x Ringelbeete

Wir hatten uns mit der Ringelbeete und der gelben Beete einen erfrischenden Salat gezaubert.

Die Ringelbeete und gelbe Beete haben wir in kochendem Wasser weich bissfest gekocht und danach kalt abgespült, um diese beiden dann zu schälen.

Zudem wurden 3 kleine Gewürzgurken, 4 gekochte Eier, rote Zwiebel und Radieschen klein geschnitten, alles in eine Schüssel geben.

Danach mit einem milden Naturjoghurt, Gemüsebrühe und Salatmayonnaise vermengen und mit Salz und Pfeffer würzen.

Kalt stellen und Bon Appetit!

Die restlichen Kartoffeln hatten wir gekocht und kalt geschält, dazu klein geschnitten, sowie den Lauch, Radieschen, Gewürzgurken, Zwiebel, 3 gekochte Eier und ebenfalls in eine Schüssel geben.

Diesen Kartoffelsalat hatten wir mit Essig, Öl und Gemüsebrühe sowie Pfeffer und Salz gewürzt und vermengt.

Auch hier ein erfrischender Salat, der lange satt macht und auch bestens geeignet ist beim grillen oder einfach mit frischem Brot.

Für uns war das Obst und Gemüse Paket eine geniale Idee, denn frisches Obst und Gemüse und das ohne das Haus verlassen zu müssen und damit auch noch Sprit sparen, einfach perfekt.

Ihr wollt bei Vitaminheimat mal stöbern, dann schaut doch schnell noch hier rein

denn mit dem Rabattcodedieprodukttester“ bekommt Ihr 15 % Rabatt.

Schnell sein lohnt!

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.