Miamio einzigartig hochwertige Tassenset

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten euch schon im November von den Rotweingläser aus dem Hause „Miamio“ berichtet, die wir lieben, aber nun bekamen wir ein hochwertig einzigartiges Tassenset zugesendet. Vielen lieben Dank dafür!

Pro Bestellung die eingeht und abgeschlossen ist, spendet „Miamio“ dem Unternehmen „Non Profit“ Geld, damit ein Baum gepflanzt wird, um so kontinuierlich für die Kompensation von CO2 Emissionen zu unterstützen.

Wunderschöne Geschenkartikel, aber auch Geschirrsets und Gläser die jedem gedecktem Tisch das gewisse etwas verleihen.

Cappuccino Tassen Set Luxe Collection sind aus Keramik und durch die Keramik Verarbeitung bleiben die heißen Getränke länger heiß.  Jede Tasse sticht mit ihrer eleganten edlen Optik hervor. Dazu besitzt jede Tasse einen Holzuntersetzer, der jeden Tisch zu einem Hingucker macht. Dazu hat jede einzelne Tasse eine Kapazität von 320 ml. Die Tassen sind in beige oder aber in grau erhältlich.

Durch die stabilen  Holzuntersetzer sehen die Tassen nochmals außergewöhnlich aus.

Und man bekommt Lust auf einen Kaffee, den Laura sich als erstes mit einer diesen wunderschönen Tassen genehmigte.

Aufgrund das wir selten Cappuccino trinken sondern eher Kaffee oder Tee, sehen auch mit Tee diese Tassen schick aus.

Und selbst unsere Hündin Lotte findet die Tassen sehr ansprechend.

Während ich sehr gerne meine heiße Suppe aus einer dieser Tassen löffle,

lässt Nadine sich ihren selbst gemachten heißen Pudding darin schmecken.

Wir Ihr seht sind bei diesen wunderschönen Tassen keine Grenzen gesetzt und sie verzaubern jeden Tisch als etwas besonderes. Und das beste sie sind Geschirrspüler geeignet, sowie auch für den Backofen und die Mikrowelle.

Schöne Tassen sind für uns eine Bereicherung für den Alltag und sorgen somit für vollendeten Kaffee / Tee Genuss.

Euch gefällt dieses Tassenset, dann schaut doch schnell unter

und stöbert gern.

Wir wünschen euch einen wunderschönen Montag und bleibt bei der Kälte gesund.

Alles Liebe

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.