Minetom Sommer / Mini Kleid

 

Wir durften ein Kleid von Minetom Testen.

Das Kleid ist aus Hanffasern hergestellt, dadurch Luftig und locker fast nicht auf der Haut zu Spüren und der Creme farbene Teil ist auch nicht Transparent somit ist es super für den Sommer geeignet wenn es auch mal ohne BH vor die Tür gehen soll  .

Das Kleid wird wie ein Bikini Oberteil am Hals hinten zusammen gebunden somit entsteht auf der Rückseite am Hals eine Schleife.

Was die Länge des Kleides angeht sagt die Überschrift ja schon es ist Mini somit für Frauen über 170 cm nur mit Hotpants oder eben als Shirt mit Hose / Rock zu Tragen .

Unser Fazit:

Mir passt es mit 165 cm Körpergröße wie als wäre es für mich gemacht Luftig / Locker, mein Hinterteil ist beim Laufen bedeckt beim normalen Bücken blitzt aber auch bei mir der Po raus woran man sich eben gewöhnen muss oder sich wie eine Lady verhalten muss und in die Hocke gehen muss.

Wir bedanken und bei Minetom für das Sommer / Mini Kleid

Bewertung

3 Gedanken zu „Minetom Sommer / Mini Kleid

  1. Sabrina Schläger Antworten

    Ein tolles Kleid. Länge supi, Farbe supi. Genau mein Geschmack.

    Bewertung
  2. DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

    Hallo Sabrina
    Ich hatte es heute an …gerade bei der Hitze und es ist so leicht…Herrlich!!
    Lg
    Sandra

    Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.