Mivita Bio Aloe Vera & Naturkosmetik Teil 2

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten euch in der Vergangenheit schon tolle Aloe Vera Produkte aus dem Hause „Mivita“ berichtet und wollten euch heute weitere Aloe Vera Produkte vorstellen, die wir von der lieben Sandre kostenlos und unverbindlich zugesendet bekamen.

Des weiteren waren im Paket enthalten:

1 x Babydaloe Waschlotion & Shampoo 40%

1 x Babydaloe Körper & Gesichtslotion 50%

1 x Babydaloe Wundschutzcreme 40%

Die restlichen 3 Produkte stellen wir euch ein nächstes mal vor.

Babydaloe Waschlotion & Shampoo 40%

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Milde Rezeptur pflegt und reinigt das Haar sowie die sensible Körperhaut von Babys und Kleinkindern.

Durch den hohen Anteil von Aloe Vera (40 % pure Aloe Vera, Barbadensis und Mandelöl) schützt die Waschlotion vor dem austrocknen und spendet Feuchtigkeit.

Hautfreundlich und für empfindliche Haut geeignet.

200 ml Tube

Für den täglichen Gebrauch geeignet.

Dermatologisch getestet

Enthält keine Sulfite

Anwendung:

Mit dem feuchten Waschlappen auftragen und mit klarem Wasser abspülen.

Aufgrund das unsere Hündin Shila eine Umweltallergie hat und sich dadurch sehr oft kratzt, muss sie auch mit einem milden Babyshampoo mit natürlichen Inhaltsstoffen geduscht werden. Wir haben zwar keine Kleinkinder mehr, deshalb probierten wir mit vorheriger Absprache des Tierarztes dieses Shampoo aus.

Shila lies alles ohne Probleme über sich ergehen, denn sie war es ja gewohnt das man ihr nur helfen wollte, um den Juckreiz zu lindern. Denn in der Vergangenheit half irgendwann nichts mehr, was man an Produkten ausprobierte und sie lief seit Wochen mit einer Halskrause rum.

Nach nun mehreren Wochen der Anwendung der Waschlotion& Shampoo sind wir überzeugt das Shila´s Haut weitaus gesünder aussieht auch wenn sie sich nicht weniger kratzt. Denn durch die antibakteriellen Inhaltsstoffen wird der Juckreiz gelindert und fördert die Wundheilung.

Nadine hat sich sehr über das Paket gefreut, da sie ein Fan von natürlichen Produkten ist. Gerade auch weil ihre Hündin Shila schon genug Medikamente bekommt.

Babydaloe Körper & Gesichtslotion 50%

Produktbeschreibung laut Hersteller:

150 ml Tube

Empfohlen für Gesicht & Körper bei Babys und Kleinkind.

Für die tägliche feuchtigkeitsspendete Pflege.

Dermatologisch getestet.

Enthält 50 % reine Aloe Vera, Aprikosenkern,- Mandelöl und Sheabutter.

Unterstützt die natürliche Hautbarriere und beruhigt juckende gerötete Haut.

Laura nutzt diese Aloe Vera Lotion gern für ihre trocknen Hautstellen, die schnell bei nicht behandeln sehr trocken und gerötet werden und somit zu juckende Neurodermitis neigt.

Täglich Abends cremt sie ihre trockenen Stellen am Körper damit ein und sie pflegt die Haut richtig gut, denn Laura hat danach extrem weiche Haut. Und das beste, sie ist Geruchslos, somit kann Laura auch mal ein Parfüm benutzen, ohne das sich der Geruch mit der Creme vermischt.

Für Laura eines der besten Cremen für ihre trockenen Hautstellen.

Babydaloe Wundschutzcreme 40%

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Anwendung bei Rötungen und irritierter Haut.

Bei 40 % Aloe Vera, sowie Aprikosenöl, Zinkoxid und Lanolin ist diese Creme sehr fetthaltig. Somit schützt sie empfindliche Haut und fördert die Regenration, der Haut.

Dünn auftragen.

100 ml Tube

Wir nutzen im Moment die Wundschutzcreme sehr oft, denn sei es ob bei mir einem Bremsenstich am Bein.

Oder als Nadine im Wald durch einen anderen freilaufenden Hund gefallen ist und sich das Schienbein sowie den Fuss mit der Haut verletzt hat.

Wir sind begeistert von dieser Wundheilcreme, die schnell die geschädigte Haut lindert und nicht brennt. Zudem kühlt sie die Haut nachdem auftragen, da wir diese Wundschutzcreme im Kühlschrank aufbewahren.

Ihr findet die Aloe Vera Produkte auch klasse wie wir?

Dann schaut doch mal bei der lieben Sandre auf der Seite unter

Nutzt Ihr Aloe Vera Produkte?

Wir wünschen euch einen schönen Sonntagabend.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.